Lösung für die Überbevölkerung der Erde

Schätzchen, das war ein Beispiel …

G

schlag mal deinen schulatlas auf und suche nach der „Region
südlich vom Libanon und westlich von Jordanien u. Syrien“.
welches land befindet sich dort?

Da hab ich mich doch gerade etwas verunsichern lassen und hab tatsächlich nochmal nachgeschlagen. Und siehe da …

südlich vom Libanon liegt = Israel (unter anderem)
westlich von Jordanien u. Syrien liegt = Na? Wer es weiss darf es behalten :wink:

Und das mit den niedlichen Pinguinen war ein Beispiel. Ich hätte auch Tintenfische im Mittelmeer nehmen können oder Waschbären in Kassel, wenn dir Südafrika zu weit weg ist.

Ich hoffe, du regst dich jetzt nicht mehr ganz so auf.

Schönen sonnigen Tach noch
G

moin,
recht hast du, du vergisst dabei aber immer noch den einfluss der religionen bei denen frauen nur als gebärmaschinnen gelten.
hier muß auch dran gearbeitet werden.

cu
schnorz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mal an alle,

ihr seid euch so sicher, was der Eine o. Andere in seinem Waffenarsenal hat. Seid ihr persönlich dort gewesen und habt euch überzeugt? Oder spioniert ihr - für welche Regierung auch immer - und habt Insiderinfos?

G

Kopf in´n Nacken

ihr seid euch so sicher, was der Eine o. Andere in seinem
Waffenarsenal hat. Seid ihr persönlich dort gewesen und habt
euch überzeugt? Oder spioniert ihr - für welche Regierung auch
immer - und habt Insiderinfos?

Jeder einzelne von uns wird mehrfach täglich von einem Satelliten photgraphiert bzw. zumindest überflogen. Indien und Pakistan liegen in einer ausgewiesenen Krisenregion, die insofern erhöhte Überwachung genießt.

Anhand der Größe der Raketen und bereits unternommener Testflüge ist durchaus einigermaßen bekannt, was die einzelnen Raketen so draufhaben. Wären den Geheimndiensten größere Reichweiten bekannt, wäre die Aufregung - nicht zuletzt in Israel - deutlich größer als im Augenblick ist. Tatsächlich wird der Kaschmir-Konflikt zumindes offiziell derzeit einigermaßen ignoriert.

Gruß
Christian

Hi,

Dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen! Dabei aber
bitte Deutschland nicht außen vor lassen :smile:

Nee, klar :wink:
Obwohl: hierzulande wird sich beschwert, dass die Deutschen langsam „aussterben“. Dass es zuwenig Kinder gibt. Von daher ist es vielleicht eine Strategie der Politiker das Bildungsniveau zu senken um die Geburtenrate anzukurbeln. (is nicht ernst gemeint!)

Ich finde das Gerede, dass es hier zu wenig Kinder gibt ziemlich bescheuert. Man sollte froh sein, dass es nicht in allen Laendern der Welt ein Bevoelkerungswachstum gibt.
Deutschland ist sowieso schon das bevoelkerungsstaerkste Land in Europa. Und dabei nicht das groesste. Fast die gesamte Flaeche des Landes wird genutzt und bebaut.
Es wird hier immer das Argument der Rentensicherung gebracht. Aber wenn es mehr Kinder gibt wird es dann noch mehr Rentner geben, dann braucht man noch mehr Kinder und daraus werden wieder noch mehr Rentner…
Ein neues Konzept fuer die Rentensicherung muss her.

gruss jima

um da noch ein Wörtchen zu verlieren
Hi,

Vielleicht würde ein Querschläger noch die Region südlich vom
Libanon und westlich von Jordanien u. Syrien treffen, dann
wären die Chancen für eine bessere Zukunft für den Rest der
Menschheit gegeben.

ich bin nicht wirklich darüber überrascht, wie wieviele die Worte des Artikels gelesen aber nur das verstanden haben, was sie verstehen wollten.

Schon als ich den Artikel las, wußte ich schon, von wem welche Antworten kommen würden. Es ist schon beachtlich, wie leicht bestimmte Knöpfe bei bestimmten Menschen ausgelöst werden, sobald nur ein Wort fällt oder ein Thema vermeintlich angesprochen wird. Die anschließend ablaufenden Reaktion sind pure Automatismen.

Da frage ich mich auch nicht mehr, warum die hiesigen Diskussionen rund um das Thema Nahost vollkommen nutzlos sind.

Danke Tufkac, daß Du der Bande hier den Spiegel vorgehalten hast.

Gruß
Christian

Hi Christian,

Jeder einzelne von uns wird mehrfach täglich von einem
Satelliten photgraphiert bzw. zumindest überflogen. Indien und
Pakistan liegen in einer ausgewiesenen Krisenregion, die
insofern erhöhte Überwachung genießt.

Das ist kein Geheimnis.

Was mir bei den Postings halt aufhält, dass sich jeder als der Kenner ausgibt. Als ob man ihm persönlich bekannt gegeben hätte was, wer, wann für Waffen gebaut und erstanden hat. Mensch, ich weiss doch auch nicht, was mein Nachbar im Kochtopf hat.

Gruß
G

Hallo Geisha,

ihr seid euch so sicher, was der Eine o. Andere in seinem
Waffenarsenal hat. Seid ihr persönlich dort gewesen und habt
euch überzeugt? Oder spioniert ihr - für welche Regierung auch
immer - und habt Insiderinfos?

Wie Christian-EXC schon schrieb: „… Wären den Geheimndiensten größere Reichweiten bekannt, wäre die Aufregung - nicht zuletzt in Israel - deutlich größer als im Augenblick ist. Tatsächlich wird der Kaschmir-Konflikt zumindes offiziell derzeit einigermaßen ignoriert. …“

Haetten sie weiter reichende Systeme, waere die Aufregung groesser. Das ist eine Quelle an Infos, wo man eigene Rueckschluesse ziehen kann.

Quelle von Informationen: Zivile Online- und Printmedien, TV, militaerische Newsletter und Printmedien sind frei verfueglich, oeffentlich zugaengliche Informationen der Geheimdienste zu Waffensystemen kann man bei Selbigen frei anfordern, ganze Broschueren. Nicht zuletzt der eigene Kopf, in meinem Fall der Kopf eines Physikers.

viel Gruesse, Peter

Politik auf Primatenniveau
Hallo Tufkac,

Vielleicht würde ein Querschläger noch die Region südlich vom
Libanon und westlich von Jordanien u. Syrien treffen, dann
wären die Chancen für eine bessere Zukunft für den Rest der
Menschheit gegeben.

ich könnte mir vorstellen, dass der Taliban eine so ähnliche Denkweise an den Tag legt, wenn er über den Westen der Erde nachdenkt.
Und vielleicht denkt Bush gerade so („am besten alle ausradieren in diesem muffigen Irak“), der dabei ist sich auf einen Krieg vorzubereiten.
Wie schnell kann man da selbst zum Opfer werden?

viele Grüße
Claudia

Hi Peter,

… auch unsere Berichterstatter manchmal in Frage. Will heißen, ich glaube nicht alles, was mir serviert wird. Daher bin ich mir nicht so sicher ob das halt immer so stimmt. Ich will hier niemanden an seiner Journalistenehre packen. Somit kann ich mich aber auch nicht als ‚Kenner‘ darstellen. I.O.?

Gerade las ich, das die Inder Raketentests mit einer Reichweite von 700 km durchführten. Dies sei eine ihrer kurzen ‚schmunzel‘ Abschussrampen. Wie lang sind dann wohl die Langen?

Auch habe ich mal einen Bericht gesehen, das - ich glaube es war ein Ami o. Kanadier - der im Irak (hoffentlich bringe ich nichts durcheinander) Abschussrampen mit einer unglaublichen Reichweite konstruierte. Der soll sehr mysteriös gestorben sein. Da weisst du bestimmt mehr darüber als Physiker, oder?

G

Hallo Geisha,

… auch unsere Berichterstatter manchmal in Frage. Will
heißen, ich glaube nicht alles, was mir serviert wird.

Genau, deswegen sollte man immer abzugleichen zwischen zivilen Medien (die erzaehlen eine Menge HokusPokus aufgrund des Marktes fuer HokusPokus, aufgrund von Befangenheit zuweilen und aufgrund oft auch von schlichtem Unwissen), staatlichen Pressemitteilungungen (immer befangen), aber auch militaerischen Blaettern und so weiter. Letztere sind am ehesten geeignet.

Gerade las ich, das die Inder Raketentests mit einer
Reichweite von 700 km durchführten. Dies sei eine ihrer kurzen
‚schmunzel‘ Abschussrampen. Wie lang sind dann wohl die
Langen.

Naja, dass ist nicht die Abschussrampe sondern die Reichweite der Rakete. Die Rampe selbst wird wohl nur wenige Meter messen bis dutzende Meter.

Auch habe ich mal einen Bericht gesehen, das - ich glaube es
war ein Ami o. Kanadier - der im Irak (hoffentlich bringe ich
nichts durcheinander) Abschussrampen mit einer unglaublichen
Reichweite konstruierte. Der soll sehr mysteriös gestorben
sein. Da weisst du bestimmt mehr darüber als Physiker, oder?

Das war sicher der Kanadier Gerald Bull und die irakische Superkanone, Projekt Babylon. Das war keine Rakete!

Siehe „Proliferation von Massenvernichtungswaffen und Traegerraketen“ vom BND oder, eben gesucht und natuerlich bei FAS gefunden:

http://www.fas.org/nuke/guide/iraq/other/supergun.htm

viele Gruesse, Peter

so leicht sind wir durchschaubar?
Servus Christian,

Schon als ich den Artikel las, wußte ich schon, von wem welche
Antworten kommen würden.

Wirklich? Meine auch?

Es ist schon beachtlich, wie leicht
bestimmte Knöpfe bei bestimmten Menschen ausgelöst werden,
sobald nur ein Wort fällt oder ein Thema vermeintlich
angesprochen wird. Die anschließend ablaufenden Reaktion sind
pure Automatismen.

Nein, sind wir nicht. Wir sind gesteuert von unserem Intellekt und lassen uns nicht so einfach manipulieren. Niemals würden wir uns - moment war dieses Ping nicht von meiner Mikrow