Hallo Jungs/Mädels !
Ich habe jetzt schon ca. 6 Monate Beschwerden, mit nur noch alle 2-5 Tage nur 1x Stuhlgang, der Stuhl ist viel schmaler!!!
Letzte Woche hatte ich eine Darmspiegelung, es wurden 2 Knicke im Darm festgestellt. Der Arzt war der größte … den es gibt, ist kaum auf meine Fragen eingegangen und war dann auch schon weg… tzz… er sagte mir nur ich könnte nichts gegen die beiden Knicke im Darm machen, außer viel trinken! Ich trinke jetzt schon viel mehr, aber die Probleme sind weiterhin vorhanden, und der Stuhl ist immer noch viel zu schmal!!! Was kann ich bloß dagegen machen? Bringt Oliven-Öl was dagegen? Glaubt mir Leute, man fühlt sich immer so unglaublich unwohl, wenn man weiß da unten läuft nicht alles richtig ab, das macht einen Depressiv, und versaut einem den Tag!!! Was kann ich nur gegen die Scheiße machen? Olivenöl ??? Hab gelesen, manche machen i-welche spezialen Sportbewegungen um den Knick weg zu bekommen… (die wären dann ?) Besteht die Gefahr, auf einem Darmverschluss, wenn ich weiterhin mit diesem Knickem im Darm weiter lebe??? … Leben kann sich so ins negative verändern, macht kaum noch Spass, irgendwas zu machen, bin grad ma erst 19 Jahre alt …
Ich hoffe mir kann geholfen werden!!!
gruß