Hallo,
ich wollte eigentlich nur Fragen ob es das Hörspiel von die Reise ins Abenteuer auch im Internet als download giebt.
könnte villeicht mal jemand antworten ?
Hallo Marian
Antworten können wir nur, wenn wir auch was finden.
Gruss
HaegarCH
könnte villeicht mal jemand antworten ?
Könntest Du vielleicht mal sagen, wie und wo Du bisher erfolglos gesucht hast? Dann braucht kein hilfswilliger w-w-w-ler den selben falschen Weg ein weiteres Mal einzuschlagen, um dann unverrichteterdinge zurückzukommen.
Hallo,
ich wollte eigentlich nur Fragen ob es das Hörspiel von die
Reise ins Abenteuer auch im Internet als download giebt.
- mehr Information --> Autor, etc.
- Hinweis auf ungefähre Veröffentlichung (Datum), dann weiß man schon eher, wo man suchen kann (oder ob es sich überhaupt lohnt)
- wie schon gefragt wurde: wo hast du schon (vergeblich) gesucht?
Gruß
Elke
Naja also gefunden hab ichs tausendmal, aber entweder kostenpflichtig, oder zensiert, übrigens habe ich mich da etwas verschrieben, ich meinte ob mir jemand das Hörspiel als e-mail senden könnte, weil bei meinem internet bin ich froh, wenn ich gerade mal mein e-mailfach aufkriege.
Hallo,
naja, allein der Begriff löwenzahn sollte genügen, aber gut
Moderator: Peter lustig
Autor: woher soll ich das wissen
Titel:smiley:ie reise ins abenteuer
Herausgebungsdatum:2005
sonstige Informationen:
Die reise ins Abenteuer ist der letzte löwenzahn film mit Peter Lustig den es gab.
Hallo,
naja, allein der Begriff löwenzahn sollte genügen, aber gut
Es soll Menschen geben, die nicht TV-gebildet sind, besonders im Brett Literatur.
Moderator: Peter lustig
Autor: woher soll ich das wissen
Ehh? Aber wir?
Titel:smiley:ie reise ins abenteuer
Herausgebungsdatum:2005
Es gibt, das habe ich herausbekommen, besagtes Hörspiel (oder suchst du den Film, da du „der letzte Film von…“ schreibst) bei Amazon.
Die Informationen von dort könnten helfen, das Hörspiel als download zu finden. Ich bezweifle es aber. Noch mehr bezweifle ich, dass das kostengünstiger als bei Amazon zu haben ist.
Gruß
Elke
Hallo,
kostenpflichtig
es ging also darum.
Warum soll ein geistiges Erzeugnis legal für umsonst zu haben sein?
Gruß
Elke