Log - Datei

Hallo WWW User ,
gibt es auf meinem PC - Win 10 - eine Datei, wo ich sehen kann ,
wie oft und wann ich meinen PC gestartet habe

Danke im Voraus, Hans

Hallo,
da gibt es die Erignisanzeige wo Windows alle möglichen Ereignisse mit Datum und Uhrzeit protokolliert.
Dort wirst du fündig.

Anleitung von chip.de:

  • Drücken Sie dazu die Tastenkombination [Windows] + [R], sodass sich das Fenster „Ausführen“ öffnet.
  • Dort geben Sie den Befehl „eventvwr.exe“ ein und bestätigen mit „OK“.
  • Die Ereignisanzeige öffnet sich automatisch in einem neuen Fenster.
2 Like

Danke an euch beiden , bin fündig geworden
Gruß Hans

1 Like

Gern geschehen.