Logalux - genaue Modellbezeichnung gesucht

Hi,

ich habe einen Buderus-Logalux-Speicher, bei dem das Typenschild fehlt. Ich finde mangels genauer Modellbezeichnung einfach keine passenden Unterlagen dazu. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Er wurde 2003 aufgestellt, muss ein dementsprechendes Baujahr haben. 750 oder 1000 l, das weiß ich nicht genau.
An der Seite sind unten Vor- und Rücklaufanschluss für Solarthermie, darüber liegen acht weitere Anschlüsse und obenauf sind für Warmwasserabgang plus Zirkulationsleitung noch zwei Anschlüsse.

Ich finde immer nur Modellausführungen mit weniger Anschlüssen…

MfG
Marius