Logdaten

Hallo Experten!

Folgendes Problem. Ich bin am Sonntag den 13.07.2008 ins Krankenhaus gekommen. Am 14.07.2008 rief mich eine Bekannte an, das ich angeblich in einem Portal (meinVZ) online gewesen sein soll. Einzigste Möglichkeit bestand nur, indem man von meinem Rechner (der noch an war) rein gehen konnte. InFrage kommt da nur meine ExFreundin, mit der ich zur zeit noch in Trennung in gemeinsamer Wohnung lebe! Wie kann ich über meinen Rechner eine Art Login Daten, wer wann um welche Uhrzeit auf welcher Inet seite war, rausbekommen??
Wo muss ich das einstellen, bzw. brauche ich ein Programm dazu.

Ich bitte um Hilfe!

Danke im Voraus.

Mfg Micha

Falls du in deinem Browser sowas wie eine History hast, koenntest du schauen in welchem Zeitraum *Grob* welche seiten angeschaut wurden - andernfalls wirst du Probleme haben das nachzuvollziehen - Dennoch sollte es auch unter Windows sowas wie Syslogs geben - nur wo die sind, kann ich dir nicht sagen… Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wo muss ich das einstellen, bzw. brauche ich ein Programm
dazu.

Schau doch einfach im Verlauf deines Browsers nach. Bei Firefox im Menü unter „Chronik -> Gesamte Chronik anzeigen“ zu finden. Mit einem Rechtsklick auf die Spaltenbeschriftungen kannst du die Spalte „Zuletzt besucht“ hinzufügen. Dann siehst du - über den Zeitraum deiner History - welche Seite wann zuletzt aufgerufen wurde.

Danke für die Antworten. Ist auch gut gemeint, doch ich habe in meinem Firefox die Chroniken komplett auf 0 zurück gesetzt. Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit?
Danke!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die Antworten. Ist auch gut gemeint, doch ich habe
in meinem Firefox die Chroniken komplett auf 0 zurück gesetzt.
Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit?

Wenn du die Chroniken abgeschaltet hast, dann wurde es auch nicht gespeichert. Aus den Fingern saugen kann sich dein Rechner nicht mehr, welche Seiten wann aufgerufen wurden. Da wirst du wohl kaum Chance mehr haben, das raus zu finden.