Loggt zu langsam ein

Hallo,
seid kurzem bin ich Kunde bei Kabel Deutschland 20.000 kbit. Funktioniert auch ganz gut, ausser, wenn ich einlogge über den Windows Internet Explorer dauert es einfach zu lange (ca 1.0 min)bis das Fenster komplett auf ist. Wie kann ich die Ursachen hier für finden.
Danke sagt Copex

Hallo Copex,

ich bin Kunde hier in Köln bei Unytimedia (das gleiche wie bei Dir Kabaldeutschland). Sag mir bitte welche Hardware du mitbekommen hast, dann werd ich dir eine Konfiguration deiner Geräte vorschlagen.
Dann kannst Du schauen obs besser wird.
Bei mir ist´s so: vom Starten des Firefox bist zu Starseite ca. 2 - 4 Sek.

Andreas

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Sende Dir auf Deiner E-Mailadresse einen Anhang. Habe das Modemschild kopiert, vielleicht hilft das. Ansonsten habe ich den IE 7 und SP3. Bis dann. Copex

Ich habe zwar nur ein 15.000
aber Internet-explorer geht bei kir auch langsam. Jetzt habe ich firefox. SUPER!

Hallo,
diesen Tipp habe ich auch schon genutzt, klappt prima, nur was mache ich mit den anderen Tools wie Gmx usw die ich bei Microsoft IE in der Toolleiste habe. Lassen die sich auch bei Mozilla aufmachen? Gruss

Neee…nicht alle … musst du versuchen…
Stelle Firefox als Hauptbrowser ein dann lkade es nochmal runter

Komisch, nachdem ich zuerst Mozilla gestartet hatte, dann wieder raus und Window Browswer, wie der Blitz ist die Seite da. Oh Wunder, die uns immer wieder ein kindliches Gesicht machen lassen…?!
Aber das andere werde ich auch mal probieren. Gruss

Hallo,

versuche es mal mit „autostartmanager 6.0“ Mein Laptop wurde damit rasend schnell. Habe ebenfalls Kabel-Detschland.

Gruß

Alf

Hallo,

Funktioniert bei Dir z.B. ZDF-Mediathek unter Firefox? Geht bei mir nicht.

Gruß

Alf