Logic-Dateien (*.lso) anhören

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren verschiedene Kompositionen bzw. Sequenzen mit der Sequenzersoftware „Logic 2.0 Windows“ erstellt. Nun habe ich ein paar alte Disketten mit diesen Songs im Logic-Format gefunden und würde mir gerne anhören, was ich damals so verbrochen habe.

Eine Midi-fähige Soundkarte würde schon ausreichen, allerdings kann das Format nicht gelesen werden. Ich erinnere mich, dass es früher so eine Billig-Version „Micrologic“ von Emagic auf verschiedenen Gratis-CDs zum Test gab. Weiß jemand, wo man sich eine Demo-Version downloaden kann oder kann mir gar die Version per Email senden? Vielleicht kann auch jemand Dateien mit *.lso in das normale Midi-Format umwandeln? Dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Email freuen.

Gruß,
Klaus

Hallo Klaus,

eine Demo Logic Audio Platinum liegt hier vor. Willst du sie haben?

Gruß

Hallo Peet!

eine Demo Logic Audio Platinum liegt hier vor. Willst du sie
haben?

Durch eine solche Aktion könnten wir unsere holprig begonnene Beziehung auf eine ganz neue Basis stellen. Mit andern Worten: JA!

Gruß,
Klaus

Du Holpriger!

Hast du irgendwo webspace oder den mailserver für eine große Datei? Diese Demo ist nämlich ca. 14 Mb groß.

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hast du irgendwo webspace oder den mailserver für eine große
Datei? Diese Demo ist nämlich ca. 14 Mb groß.

Hi Peet,

mein Postfach kann bis 16 MB verwalten. Sollte also passen!

Danke,
Klaus

Hallo Klaus,

die Return-Meldung lautet:

„64.12.138.185_failed_after_I_sent_the_message./Remote_host_said:_552_EXCEEDED_STORAGE_ALLOCATION/“

Du bist am Zuge.

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du bist am Zuge.

Hallo Peet,

den Rest des Threads klären wir dann per eMail. Ich bin guter Hoffnung, dass wir die Logic-Sache gebacken bekommen. Für das Archiv bleibt dann stehen, dass ich zukünftig *.lso-Dateien bearbeiten und umwandeln kann. Vielleicht hat ja irgendwann jemand eine ähnliche Frage!

Gruß,
Klaus

Hi Klaus,

richte Dir doch schnell bei Yahoo oder web ider wem auch immer eine Adresse ein.
Yahoo gibt momentan 100 MB Platz pro Adresse, da sollte die Demo locker reinpassen.

Gandalf

1 „Gefällt mir“