Login für eine Internetdomain

Kann mir jemand helfen und mir einen Login auf eine Homepage besorgen? Da muss man seine Email Adresse im Kontakt angeben. Das kann ich aber nicht, da ich dadurch sofort erkannt würde.
Ich denke mein Freund hat diese Seite eingerichtet und geschützt. Ich möchte mal sehen was sich dahinter verbirgt. Vielleicht kann mir ja jemand mit seiner Email-Adresse aushelfen.

Angie

Hä?eröffne dich schnell einen email-account auf irgendeinen namen- halt irgendwo…zb.:
http://www.alltheweb.to
warum willst du nicht erkannt werden?
aber ich bin jetzt auch neugierig, gib doch die url, dann schau ich mir das aml an…
mfg mario

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

sorry, mein deutsch ist heute mal wieder auf seinem höhepunkt angelangt

Url ist www.babak.de

Schau mal was du machen kannst.
Gruss
Angie

sorry, mein deutsch ist heute mal wieder auf seinem höhepunkt
angelangt

erstmal hab ich jetzt nach nem passwort gefragt…
bis ich das bekomme wirst du auf das ergebnis meiner recherchen angewiesen sein, bin auf diese seite gestossen:

http://www.e-technik.fh-kiel.de/~dispert/intpin/proj…

weil die kontaktadresse [email protected] ist
handelt sich um irgendwas mit AlumniCircle, was wiederum was mit studenten zutun hat, weiss aber nicht ob eine wirkliche verbindung besteht, da ja evtl. mehrere projekte auf der domain laufen??aber vielleicht bekomm ich ja ein passwort

Hi,

Das kann ich aber nicht, da ich dadurch sofort erkannt würde.
Ich denke mein Freund hat diese Seite eingerichtet und
geschützt. Ich möchte mal sehen was sich dahinter verbirgt.

Warum fragst Du Deinen Freund nicht?

Malte.

Servus Angie,

wieso denn so kompliziert? Internet-Seiten haben Inhaber und die Inhaber sind frei nachschlagbar. Also geh doch einfach zur Denic und schau nach.

Schönen Gruß

Andreas

Hallo,

also ich denke mal, das es schwierig wird dem Lucas sein Strato Account Daten zu entlocken. Schliesslich gehört Ihm seine Domain ja.
Wenn Angelika also sonst keine Möglichkeit hat durch Fragen an die Daten der Seiten ranzukommen und auch keinen Anwalt einschalten möchte halte ich es für Fraglich hier weiterhin darauf einzugehen … um es mal so auszudrücken!

Gruß
h.

du brauchst dir ja nur in gmx.de oder hotmail.com oder wo auch immer eine gratis-Mail-Adresse besorgen, das geht in Windeseile.
Gabi