Login in Facebook nicht mehr möglich

Hallo,
leider wurde meine Zugangsdaten für meinen Facebook Account gehackt… Durch Facebook wurde email Adresse und Passwort auch schon wieder für mich geändert, könnte mich also einloggen.

leider habe ich diverse Hindernisse
auf dem PC bekomme ich felgende Meldung

Zweistufige Authentifizierung erforderlich

Du hast uns gebeten, einen 6-stelligen Anmeldecode abzufragen, wenn jemand versucht, über ein neues Gerät oder einen neuen Browser auf dein Konto zuzugreifen.

Gib den 6-stelligen Code des Codegenerators oder einer App eines Drittanbieters unten ein.

Blockquote

Zugriff auf den Codegenerator der App habe ich nicht, da ich nicht mehr dort eingeloggt bin. Wenn ich mich dort einloggen möchte, muss ich einen Anmeldecode eingeben, welchen ich aber nicht habe. Gehe ich auf Code erneut senden, bekomme ich keinen.

Facebook konnte mir nicht helfen, schicken mit immer nur einen Link zum erstellen eines neues Passwortes zu.

Habt Ihr gute Ideen, wie ich auf mein Konto wieder drauf komme?

Was bedeutet " App eines Drittanbieters"? Ich finde nichts passendes im Internet