Loginfehler ÜberwachungsRecorderSurveillance Pro

Hallo,

mit dem iPhone klappt das jetzt auch. Einen weiteren Portforwarding mit je 8888 anlegen.
Mit der Software von Naway im App Store auf den Recorder zugreifen.
In der Naway Software müsst Ihr noch Eure dyndns eintragen, bei Port 8888 eintragen, Benutzername und das Kennwort. Dann sollte alles wie bei mir klappen.
Grüße Jurij13

Hallo Jurij13,
Mit meiner Passworteingabe das funktioniert noch immer nicht.Ich werd bald irre mit dem Teil. Habe mal nach deinen Anweisungen die Portfreigabe im Router (Fritzbox 7270) eingerichtet, leider ohne Erfolg. Mein ÜberwachungsRecorderSurveillance Pro ist nur mt dem Port 8080 aus dem Internet ansprechbar. Also „meinrecorder.dyndns.org:8080“. Habe mit Port 300,7777 usw. getestet leider ohne Erfolg.Mit 8080 geht er auf die Einloggseite jedoch sagt er bei Passworteingabe immer Einloggfehler. Wie sieht denn bei Dir der Einloggbildschirm aus, ist der auch blau mit der Möglichkeit die Sprache in englisch oder chinesisch umzustellen?? Vielleicht ist das ja schon alles ganz anders.??? Genau wie meine PDA Xda orbit2, da habe ich den Port 100 freigegeben und im PDA eingerichtet. Im eigenen Netzwerk kein Problem aber über G3 kein einloggen möglich.Da schreibt er „Verbindungsprobleme“
Die Emailbenachrichtigung bei Alarm funktioniert super. Ein Problem vergaß ich bei meiner ersten Anfrage zu erwähnen. Und zwar blockiert die DYNDNS.org Seite immer nach ca einem Tag der Freischaltung.Nach drei vier mal Aktivierung ist der Account dann gesperrt. Vielleicht hat das ja alles miteinander zu tun. Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.Würde mich freuen.
Gruß an alle

Ich kann online auch nicht über das Heomenetzwerk zugreifen,die Blaue Login Maske erscheint und ständig kommt die Antwort default obwohl Passwortabfrage deaktiviert ist.Auch mit Crossoverkabel Lan oder TMC 755a Programm kein Erfolg.Gibt es ein Reset Knopf auf der Platine?
Hallo,

habe Probleme mit der Passworteingabe beim

VisorTech Überwachungs-Recorder (H.264) „Surveillance Pro“
für 4 Cams. Im Lan-Netzwerk kein Problem, aber wenn ich
versuche über das Internet von einem entfernten Rechner das
Passwort in die Browsermaske einzugeben meldet er „login
failed“. Greife über Dyndns.org auf den Recorder zu. Hab es
auch schn über einen anderen Anbieter versucht, ohne Erfolg.
Selbst wenn ich zum testen das Netzpasswort deaktiviere meldet
er diesen Fehler. Und Pearl,wo ich das Ding her habe,macht
keinen Support über dieses Problem. Hat jemand ne Idee woran
das liegen kann???.`

Bin nach einem 3/4 Jahr rumprobieren dankbar über jeden
Lösungsvorschlag

Gruß Wolle

Hallo,

ich habe nun folgende Einstellungen vorgenommen:
PortForwarding:
80, 100, 5400, 7777, 8888

mit Dyndns in einem Browser auf xxx.dyndns.org zuzugreifen funktioniert, jedoch die iApp naway funktioniert nicht. Wie habt ihr naway konfiguriert um auf das System zugreifen zu können?

Grüsse und besten Dank
Frieso

Hallo Wolfgang und Dieter auch alle anderen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. In unsrem IT pc Reparatur Laden ist die Überwachungskamera visortech h.264 dvr 6004 angelegt. Nur konnte ich die Netzwerk Einstellung nicht einstellen oder konfigurieren. Ich weiss nicht weiter ich will gern den Laden von zuhause ( laptop) und vom iPhone beobachten wollen. Könnte mir einer von euch helfen? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Verbleibe Mfg Lena

Hallo zusammen
Ich hoffe alle aus der vorherigen Diskussion sind noch aktiv und können mir helfen

Ich habe auch eine surveillence pro 6008 (mit 8 Kameras) von pearl und versuche vergeblich die netzwerkverbindung hinzubekommen.
Die kameras laufen an einem direkt angeschlossenen Monitor und werden auch auf interne harddisk gepeichert.

Routerverbindung über LAN kabel und die kontrolllampe an dvr recorder leuchtet.

Die netzwerkeinstellungen sind wie folgt:
Ip adresse: 192.168.1.xx
Netzmaske 255.255.255.0
Gateway 192.168.1.1
DNS SERVER wie gateway
SERVER PORT 7777
HTTP PORT 80
DDNS SERVER DYNDNS.ORG
MOBILE PORT 8888
Domain name :http://xxx.xxx.dyndns-web.com
( habe dort einen DYNDNS PRO „host“ als trial version aufgeschaltet
Account : wie bei dyndns angemeldet
Passwort: xxxxxx

ROUTEREINSTELLUNGEN
habe dort folgende ports freigeschaltet
80
100
9000
7777
Und die IP adresse der dvr recorders 192.168.1.xx angegeben

Ich will eigentlich die Kameras ( welche in Spanien montiert sind) ueber iPhone anschauen ( habe NAWAY INSTALLIERT)

Ich kann aber nirgens von extern die Kameras sehen, weder ueber laptop noch iphone

WIE UND WO MUSS ICH MICH EINLOGGEN UM DIE BILDER ZU EMPFANGEN.

Ich hoffe auf Eure schnelle Hilfe

Da ich in der schweiz lebe und nur noch diese Woche bis 25.2.2012 und an dn Wochenenden in Spanien bin waere eine schnelle Hilfe echt cool

Liebe Gruesse
Zups43

Guten Tag,

Hallo Holger,
habe zwar nur den DRV mit 4 Cams aber denke mal die Software ist ähnlich.Bei mir ist auch immer noch das Problem mit der Passworteingabe und dessen Fehlermeldung.
Zu deiner Frage, einloggen musst du dich, in dem du deine vollständige Domäneadresse in einem Browser eingibst. Dann sollte ein Fenster aufgehen wo man das Passwort eingeben kann.
Bei mir funktioniert das alles nur leider die Passworteingabe nicht. Da bekomme ich die Meldung Loginfehler.Selbst wenn ich das Netzwerkpasswort lösche.Kannst Du denn im eigenen Netzwerk mit dem PC über den Browser darauf zugreifen?
Gruß Wolfgang

Hallo W

1000dank fuer deine rasche antwort
Die domaenadresse ist die generierte adresse bei DynDNS richtig?
Also http://xxxxx.dyndns-web.com
Kann ich mich denn vom gleichen Netzwerk wo die kamera angeldet ist (weil ich ja gerade in spanien bin und im wlan bin) dort einloggen?

Ich erhalte keinen zugang
Folgende meldung erscheint:
Windows hat diese software geblockt weil der herausgeber nicht ueberprueft werden kann
Name: lvrWeb.cab
Herausgeber unbekannt

Könntest Du mir evtl helfen indem Du Dich mal versucht von extern einzuloggen?
Ich hoffe das ist nicht zu direkt.
Ich bin halt nur bald voellig verzweifelt weil ich das einfach nicht hinbekomme

Evtl koennte ich dich auch anrufen?
Danke auf jeden fall fuer deine hilfe

Gruss holger

Habe das gleiche problem mit dem lvr.web.
kann da jemand helfen?
gruss und vielen dank
ich hab nur im rôuter den dyndns eingeschaltet.
komme nicht mal zum login fenster

Guten Tag,