Wenn ich unter Firefox meinen Verlauf leere werden auch die Logins in den Lesezeichen gelöscht. Wie kann ich das verhindern?
Hallo ( Einstellungen > Datenschutz dort gibt es einen Punkt „Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird“ >Haken setzen und dahinter steht Einstellungen. Das anklicken und im die Passwörter abmelden.
MfG (
Wenn du den Verlauf mit Extras->„Neueste Chronik löschen…“ löschst auf ‚Details‘ klicken und ‚Aktive Logins‘ und ‚Cookies‘ abwählen.
Hier noch ein Link der noch mehr Möglichkeiten aufzeigt:
Wenn ich unter Firefox meinen Verlauf leere werden auch die
Logins in den Lesezeichen gelöscht. Wie kann ich das
verhindern?
Sie leeren ihren Verlauf … also Chronik , wenn sie den Haken bei LOGINS nicht wegsetzen, dann werden die logins gelöscht.
Es kann sein, das manche Websites ihre Logins in Cookies speichert, es kann also sein das du die Logins und Cookies mit der Chronik löschtst.
Grüße
E-Mail_2009
Hallo nachartdeshauses,
hilft dir die Antwort von Ali53 im Forum weiter oder hast du noch weitere Fragen?
Gruß
Pandus
verhindern?
http://support.mozilla.com/de/kb/Neueste+Chronik+l%C…
(siehe Bildschirmfoto, Details)
Hi,
unter Extras - Neuste Chronik löschen - Details - Haken bei Aktive Logins entfernen.
Gruß
Hagrit
Logins in den Lesezeichen gelöscht…
wie meinst du das?
pirat?
Hallo nachartdeshauses
Welche Firefox-Version verwendest du?
Wenn ich bei mir den Verlauf (bzw. die Chronik) lösche [Neueste Chronik löschen] habe ich verschiedene Unterpunkte zur Auswahl, die da wären
- Besuchte Seite & Download-Chronik
- Eingegebene Suchbegriffe & Formulardaten
- Cookies
- Cache
- Aktive Logins
- Website-Einstellungen
Sofern du „Aktive Logins“ und „Cookies“ deaktivierst, sollte das von dir Beschriebene nicht auftreten.
Gruss
Dominic
verhindern?
verhindern?
Hallo,
im Firefox unter „Extras“ / „Einstellungen“ / „Datenschutz“ ein Häkchen setzen bei Die Chronik löschen wenn Firefox geschlossen wird!!! Dann brauchst du das nicht mehr man. zu machen und die Lesezeichen bleiben wie sie sind!!!
Hoffe geholfen zu haben!!
M