Logitech Cordless Desktop MX konfigurieren

Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Logitech Cordless Desktop MX Set gekauft.
Ich habe beim Setup alles installiert was geht aber habe trotzdem noch nicht herausgefunden, wie man die zusatztasten der Maus konfiguriert.
Wo konfiguriert man die Extra-Maus Tasten?
Außerdem öffnet sich bei mir bei der kleinen Taste „go“ immer nur ein Fenster welches mich fragt, welche Seite geöffnet werden soll, obwohl ich schon etwas in die Zeile geschrieben habe.
Woran liegt das?

Gruß
Sebastian

hallo sebastian !
soweit ich mich erinnern kann hatte ich bei mir auf dem dektop
pc auch das problem.( benutze ihn leider sehr selten, deswegen weiss
ich das nicht mehr so ganz genau )
aber dies habe ich noch in erinnerung.
wenn du alle maussoftware aufgespielt hast und dann über normal mauseigenschaften einrichten gehst, wird komischerweise erst das allgemein menü von einer 2 oder 3 tastenmaus dargestellt.
wenn du dann nochmal das mausmenü aufrufst, ist dann bei welcher maus
angeschlossen ist, der mx eintrag da,und wenn du diesen dann bestätigst, kommen die menüs für die veschiedenen tasten zum vorschein, wo dann z.b mittels mittlerer taste der explorer öffnen,scrollen usw. eingestellt werden können.
ich weiss nicht warum das so ist, aber bei mir ging das immer erst über das zweite mal aufrufen des eigenschaftenmenüs.
hoffe das es bei dir auch klappt.

mfg

j.w

Hallo Sebastian,

erstmal musst du beachten, dass erst die software installiert wird und dann die hardware angeschlossen wird.

nach der softwareinstallation solltest du eigentlich unten rechts in der leiste das iTouch-logo haben (sieht aus, wie ein kopf mit 2 flügeln). dort mit rechter maustaste drauf und iTouch konfiguration wählen. die maus stellst du über die systemsteuerung7mauseigenschaften ein oder hast auch ein logo unten in der leiste.

viel spass gitti