Hallo Kollegen,
ein kleines Problem mit oben genannter Kombination von Maus und Tastatur, hat irgendwer schon das Problem das beim Booten des Rechners einmal die Tastatur einwandfrei erkannt wird und mein BS hochgefahren wird, dann kann es allerdings sein das er meckert weil angeblich keine Tastatur angeschlossen ist …
Kann das Problem bzw. den Fehler nicht lösen, da es wie gesagt einmal funktioniert und dann wieder nicht !?!?
HILFE …
Danke schon mal im Voraus
Christoph
