hallo leute! ich hab ein echt blödes problem, ich hab von Logitech einen Cordless Desktop (kabellose maus und tastatur) naja und es funktioniert nicht! ich hab keine originalverpackung mehr…kann mir jemand sagen ob ich für die inbetriebnahme irgendwelche treiber brauche? bin für jede hilfe dankbar.
also ich hab die kabellose Maus von logitech und die läuft ohne treiber unter win98 - jedoch ist dann der Doppelklick beim drücken des Wheels nicht aktiv.
Hast du vielleicht die zwei PS/2 - Anschlüsse vertauscht? (kommt in den besten Familien vor )
Sind denn auch alle Batterien voll?
Leg den Empfänger mal woanders hin…
Mehr tips hab ich jetzt auch nich …
ecki
Treiber sind grundsätzlich nicht notwendig, um die Grundfunktionalität herzustellen. Anschließen und loslegen.
Sonst nur den Tipp von Ecki.
hippo
Hi Marcel,
in der Bedienungsanleitung steht auch, das sender und Empfänger min. 40 cm Voneinander entfernt sein müssen. Außdem kannst du versuchen die connect Knöpfe zu drücken. Die Geräte haben 2 Kanäle und funktinieren nur dann, wenn nicht zuviele Störimpulse vorhanden sind (Starker Sender (z.b. Handy) ) in der Nähe sind.
Bye
Rupert
Und irgendwo an tastatur wie Maus und Empfänger sind kleine versteckte Knöpfchen; die müssen ein mal gedrückt werden.
Antal
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]