Hallo alle miteinander!
Ich darf seit gestern eine schicke, kabellose Logitech Tastatur mein eigen nennen. Soweit ja alles ganz toll. Nur leider hat das Ding eine Macke - alle paar Anschläge (mal mehr, mal weniger) taucht ein grauer Bildschirm auf mit dem Hinweis, dass ich, wenn ich eine sichere Verbindung zum Receiver aufbauen will, doch bitte den Verbindungsknopf unten an der Tastatur drücken soll… was ich auch ein paar Mal (in allen Variationen) gemacht hab, aber dann heißt es entweder bis in alle Ewigkeit „bitte warten“ oder aber es sagt mir gleich: Der sichere Verbindungsassistent ist fehlgeschlagen, wollen Sie`s nochmal versuchen? Wenn nicht, drücken Sie ESC.
Was ich nun schon ungefähr hundert Mal gemacht hab… aber er fragt mich immer wieder! Warum denn nur? Ich *will* doch gar keine sichere Verbindung, interessiert mich gar nicht, ob da irgendwer meine Daten abfangen könnte (und ich fürchte, es interessiert sich auch keiner für meine Daten)…
Ich hab schon den Receiver umplatziert, ich hab die Batterien raus und wieder reingemacht, ich hab den Treiber aktualisiert, neue Software aus dem Internet runtergeladen, die Hilfe und das Handbuch durchforstet… ich weiß keinen Rat mehr, außer vielleicht, dass irgendwas technisches in Tastatur oder Receiver kaputt ist.
Hat jemand Input für mich?
*seufz* Ich hätte soooo gerne _ein_ Mal etwas, das von Anfang an einwandfrei funktioniert…
Tschö
Annie