Hallo!
Ich habe so eine mouse, aber ohne buch und anleitung! Nur mit cd, mouse und sender!!
Leider bekomme ich diese aber nicht zum laufen (ja batterien sind drinne)!!
Wer hat/hatte ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen!!
Danke Phil
Hallo!
Ich habe so eine mouse, aber ohne buch und anleitung! Nur mit cd, mouse und sender!!
Leider bekomme ich diese aber nicht zum laufen (ja batterien sind drinne)!!
Wer hat/hatte ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen!!
Danke Phil
Hallo!
Phil
Der echte extra simpel Fehler
den Knopf auf der Mausunterseite nicht gedrückt ?
–> Standby
Phagsae
Der beliebteste Fehler ist, die Batterien falsch einzulegen. Normalerweise wird die Unterseite der Batterie,(Minuspol) auf die Spiralfeder gesetzt. Nicht so bei der Logimaus. Eine wird normal eingesetzt, die andere verkehrtherum. Achte auf die aufgedruckten Symbole.
Gruß,
Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Erstmal danke!!
Aber so blöd bin ich nicht! Battterien sind voll und richtig eingelegt!!
Was ist mit den beiden Knöpfen, muß man die in bestimmter reihenfolge drücken oder was??
Danke Phil
Hallo,
wenn Dein Prob noch besteht, erzähl mal genauer. Wird die mouse bei der Inst. der Treiber nicht erkannt?
Gruß
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
An alle!
Danke!!
Die mouse geht nur an einem PS2 stecker und NICHt mit einem Umstecker auf com!!
Danke!!
Hab das gleiche Problem… Die Maus funktioniert sofort und ohne irgendwelche mucken am P-300 auf PS/2, aber am P-90 und P-133 über den Adapter funzt die Maus kein Stück !!! Auch nicht mit irgendwelchen Treibern, gedrückten Knöpfen oder sonst wie !!! Falls doch einer die durchschlagende Idee hat, bitte mailen. Aber bitte nicht solche Sachen wie Adapter kaputt oder so, DANKE !