Hi, beim mir ist in nächster Zeit mal wieder eine Maus fällig.
Jetzt frage ich mich, ob ich gleich zu einem Logitecht Cordless wechseln soll oder doch lieber eine IntelliExplorer?
Wer hat Erfahrungen und kann mir was empfehlen?
Danke
Hi, beim mir ist in nächster Zeit mal wieder eine Maus fällig.
Jetzt frage ich mich, ob ich gleich zu einem Logitecht
Cordless wechseln soll oder doch lieber eine IntelliExplorer?
Wer hat Erfahrungen und kann mir was empfehlen?
Danke
Auch Hi,
ich habe seit einiger Zeit eine logitech cordless und bin sehr damit zufrieden. Einschränkung: der logitech-Mousetreiber ist dermassen buggy, dass ich die Mouse mit Windows-Standardtreibern benutze. Ist aber auch kein Problem.
Zur MS-Mouse: Ein Freund von mit hat sie und ist zufrieden. In diversen newsgroups gibt es allerdings Meldungen, dass das optoelektronische Teil nicht immer funktioniert.
Bitte
Hallo,
also, ich habe die IntelliExplorer und bin sehr zufrieden damit
Schon aufgrund dessen das mein Schreibtisch (dank meiner 6 Kinder) leider nicht immer 100% sauber ist.
Da geht sie einfach „drüber weg“ 
Habe schon aufgrund des relativ hohen Batterieverbrauchs keine Cordless genommen.
cu
Micha
Ganz klar Logitech!!!
Hi,
seit einiger Zeit besitze ich zwei Logitech Cordless Desktops (Der erste hatte mich so fasziniert, daß ich mir für meinen zweiten Computer gleich noch einen kaufen wollte.) und bin überaus zufrieden damit. Die Maus, die beim Logitech Cordless Desktop PRO dabei ist, ist die beste Maus, die ich jemals in der Hand hatte.
Der Batterieverbrauch hält sich wirklich in Grenzen. Die Software sagt einem rechtzeitig bescheid, bevor die Batterien leer sind. Außerdem verwende ich wiederaufladbare Batterien.
Zur MS-Intelli-Maus: Ein Freund hatte mir gesagt, er bekäme nach wenigen Minuten Handschmerzen davon.
Ganz klare Empfehlung für das Logitechprodukt!
Grüße Robin
Hi!
Bei einem Freund von mir ist es halt so, dass der Zeiger kurz stehen bleibt, wenn man gleichzeitig eine Taste drückt!
Das wäre besonders ärgerlich bei Spielen!Hast Du so eine erfahrung auch gemacht?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
bei mir bleibt das Zeiger nicht stehen und ich habe auch Spiele, bei denen ich Tastatur und Maus gleichzeitig benutze. Klappt wunderbar. Außerdem habe ich zwei Desktops in einem Raum auf einem Eckschreibtisch und keine Probleme mit Störungen.
Gruß Robin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]