Logitech diNovo Keyboard Tasten gehen nicht

Hallo zusammen,

seit heute gehen folgende Tasten nicht mehr: a s 1 2 3 Umschalt und die 8 und das + auf dem numpad…

wenn ich a und s drücke und das d, kommt das: d6d6d6d6d6
selbiges geht mit dem t: 9t9t9t9t

ansonsten kann ich nur sagen was ich schon versucht habe:

google fragen
richtiges keboard suchen http://www.logitech.com/de-de/support-downloads/down…
treiber neu installen
neue batterien
anderer usb port
neu starten

ich weiß nicht was ich noch versuchen kann oder soll…

danke fürs kopf zerbrechen =)

sorry, da kann ich nicht helfen, da bin ich kein experte! ich glaube das ruft nach einer neuen tastatur

hallo fabian,

wenn ich das so lese, würde ich nochmals die tasten von der tastatur nehmen und evtl. reinigen ansonsten kann man vor weihnachten bei div. discountern sehr günstige tastaturen erstehen

gruss

sepp

Hallo,
ausser den Tips die du schon probiert hast wüsste ich auch nichts mehr. Ich hatte es schonmal da hat sich die Tastatur ,warum auch immer, auf Englisch umgestellt.
Aber das hätte mit den Tips behoben sein sollen.

Gruß

C.Wiegard

Hallo zusammen,

seit heute gehen folgende Tasten nicht mehr: a s 1 2 3
Umschalt und die 8 und das + auf dem numpad…

wenn ich a und s drücke und das d, kommt das: d6d6d6d6d6
selbiges geht mit dem t: 9t9t9t9t

ansonsten kann ich nur sagen was ich schon versucht habe:

google fragen
richtiges keboard suchen
http://www.logitech.com/de-de/support-downloads/down…
treiber neu installen
neue batterien
anderer usb port
neu starten

ich weiß nicht was ich noch versuchen kann oder soll…

danke fürs kopf zerbrechen =)

achja, die tastatur ist jetzt knapp 2 monate alt :> sprich sauber, sollte sie zumindest sein :smiley:

naja danke euch trotzdem, ich werde die tasta wohl oder übel einschicken müssen…

Juhu mir ist soeben das GENAU glieche passiert…

Ich komme fürs Wochenende nach Hause, will ein bisschen was schreiben, zuerst ohne Probleme, dann funktionieren die Tasten nur noch wenn ich lange daruf drücke und danach gar nicht mehr. -.-
Wenn nun irgendwelche Kombinationen gedrückt werden, kommen irgendwelche zufälligen Zeichen raus.

Ich würde da mal auf einen elektronischen Defekt tippen, sprich irgend welche Leiterbahnen funktionieren nicht mehr richtig.

Also wenn da jemand neh Lösung findet -> Melden! :wink:

Danke im Voraus!

Ich will dir deinen Mut zwar nicht nehmen, jedoch warte ich heute noch auf eine Lösung :wink:

und leider hat auch keiner der Tipps geholfen…

Dieses Problem kenne ich nur zu gut:

Für eine größere Firma habe ich 8 der beschriebenen Tastaturen ausgeliefert und in Betrieb genommen.
Nach kurzer Zeit traten bereits bei 2 der Keyboards der beschriebene Fehler auf: Die Tasten a,s,1,2,3, sowie die Taste 8 vom Ziffernblock funktionierten von jetzt auf gleich nicht mehr.
Heute hat es meine persönliche Tastatur ebenfalls betroffen! Selber Typ - selber Fehler.

Einzige Lösung: Defekte Tastatur zum Händler bringen und Garantie in Anspruch nehmen.

Wen eine Mutmaßung interessiert: Das Produkt wurde von Logitech übrigens kurze Zeit nach seiner Einführung ersatzlos vom Markt genommen. Warum wohl?

Eine Außnahme in Hinblick auf die sonst gewohnte Qualität von Logitech stellt das Ganze trotzdem dar.

Ich betreibe viele Peripheriegeräte von dieser Firma und bin bisweilen auch sehr zufrieden.

Stefan

Hallo Fabian, habe seit laengerer Zeit „wer-weiss-was“ nicht mehr consultiert und will Dir auf Deine Anfrage hin sagen, dass ich ein Computerneuling bin und fuer Deine Anfrage keine Hilfe bieten kann!
Hoffe, die Experten konnten Dich mittlerweile unterstuetze.

Gruss!

Pirulin

Vielen Dank auch dafür,

ich bin auch begeisterter Logitech User und muss sagen, diese Tastatur reißt das Gesamtbild der Firma nicht runter.

In diesem Sinne, Danke fürs Antworten =)

Fabian

Ja danke, sind einige sehr nützliche Tipps gekommen.

Ne Lösung gabs zwar direkt nicht, aber damit hab ich auch nicht gerechnet, mit diesem Problem :smiley: --> Garantie und der Fall ist gegessen :wink:

Servus

Fabian

o.k.Fabian,

wenn du damit zurecht kommst, ists allright.

Gruss!

Pirulin