Die Einstellungen werden über ein Programm gehandelt. dieses Programm muss bei jedem Windows Start ausgeführt werden, das heisst es muss im Autostart sein. Ist dies bei dir der Fall? Falls nein, solltest du es in den Autostart verschieben. Weiter kannst du mal in den Einstellungen deiner Software schauen wo das die Einstellungen abgespeichert werden, und den Ort ändern. Vielleicht bewirkt das etwas.
entweder bist du bei der Maus einstellung nicht als Admin angemeldet oder es liegt an der „64 Bit“ Version, die ja bekannter Weise noch zu großen Treiberproblemen neigt!
M
Zufällig hatt ich das gleiche Problem und hab mir mal die Software von Lgitech runtergeladen aber was soll ich sagen war nicht das optimale. Scheinbar sind einige Produkte von Logitech nicht 64 bit tauglich habe mir für ca 30 € bei Mediamarkt ne neue Tastatur Mauskombi von Microsoft gekauft und siehe da alles ist gut.Ich habe gelernt das die Treiber in der Regel nicht das Problem darstellen sondern die Hersteller die einfach nicht wollen das alles immer reibungslos ineinader greift.
Ich tippe, dass Ihre G15 die Einstellungen aufgrund von Rechteproblemen nicht speichern kann. Installieren Sie den Treiber noch einmal und führen Sie die Datei über „Rechtsklick -> Als Administrator ausführen“ durch. Evtl. reicht das schon.