Ich hatte bis heute immer eine ziemlich billige Logitechmaus zum CS zocken. Heute habe ich mir von einem Kumpel die Logitech G5 ausgeliehen.
Die erste Stunde in der ich gezockt habe war ich fasziniert. Ich habe schneller reagiert als vorher und hatte auch, wie ich finde, ein besseres aim.
Dann habe ich eine halbe Stunde Pause gemacht und danach mit Clankollegen auf unserem Warserver etwas aim_map_usp gezockt.
Meine Leistung viel von 100% ca. auf 30% herab.
Danach habe ich auf einem Deathmatchserver etwas gezockt. Dort ging dann nichts mehr. Ich musste andauernt Dauerfeuer machen, damit ich treffe.
Im War den wir vor ca. 1 Stunde gespielt haben, habe ich dann sogt wie überhauptnichts mehr getroffen.
Nun die Frage an euch. Woran kann das liegen? Umgewöhnung? Aber warum war ich dann die erste Stunde so gut? Da hätte ich doch eigendlich schlechter sein müssen.
mfG Thomas