Hallo!
Ich wußte jetzt nicht, wohin mit meiner Frage. Sie hätte in Hardware, Software und Computerspiele ein bißchen gepaßt.
Wir haben hier ein Win XP-System mit einem Logitech Cordless Rumblepad und einem Wingman Fomula Force GP Lenkrad.
Dazu hatte ich den Logitech Profiler (Gaming Software) 4.4 installiert. Mit beiden Controllern treten nun Probleme auf (Force Feedback geht nicht, Belegung manchmal schwer steuerbar). Bei meinen Recherchen bin ich schnell darauf gestoßen, dass diese wahrscheinlich mit der Gaming Software Version 5.03 zu beheben seien.
Also, nach Anleitung: Geräte abgestöpselt über Software „entfernen“ die alte Software deinstalliert (was fehlerfrei läuft).
Der Versuch, die aktuelle Software draufzuspielen endet jedesmal mit einer Fehlermeldung, es wäre noch alte Logitech-Software auf dem Rechner und ich solle diese über „Software entfernen“ deinstallieren.
Ich habe noch eine Anweisung gefunden, nach der ich in der Registry was löschen sollte, die angegebenen Ordner habe ich aber zu Teil bei mir gar nicht vorgefunden.
Eine Suche in der Registry findet jede Menge „Logitech“-Schlüssel. Welche ich löschen müßte, davon habe ich aber leider keine Ahnung und trau mich nicht so recht.
Meine Frage: Wie kann man das Problem lösen? Gibt es sowas wie ein Reinigungsprogramm für die Software?
*räusper* Könnte ich jemandem meine registry mailen und die Einträge löschen oder markieren lassen, die ich entfernen kann/soll?
Ratlose Grüße
kernig