Hallo,
da meine Tastatur vor kurzem den Geist aufgegeben hat, und ich unbedingt wieder eine kabellose haben wollte, standen mir fast ausschließlich Modelle inkl. kabelloser Maus zur Auswahl.
Ich entschied mich für das Tastatur und Maus Set Logitech LX710. Die Tastatur habe ich an meinem Desktop PC angeschlossen, die Maus (LX7) verwende ich für mein Notebook.
Ich habe also diesen kleinen USB Empfänger ans Notebook angeschlossen und die mitgelieferte SetPoint Software installiert. Leider musste ich relativ schnell feststellen, dass die Maus sehr unpräzise ist, da sie meiner handbewegung immer hinterherhinkt.
Im Internet und auch auf der Verpackung wird die Maus als „extrem präzise dank Laser Sensor“ angepriesen. Da ich früher bereits eine optische NoName Funkmaus hatte, welche präziser arbeitete als die LX7 jezt, bin ich skeptisch ob ich nicht irgendetwas falsch gemacht habe.
Gibt es Geräte, die die Maus stören oder kann mir ansonsten jemand tipps geben wie ich meine Maus präziser machen könnte??? Oder ist die Maus einfach nur defekt??
Gruß,
Martin