Logitech Maus itouch an win98

Hallo,
es gab/gibt da wohl von Logitech ein Paket zu kaufen. Eine Funktastatur und eine Funkmaus. Nennt sich ‚itouch‘.
Seitdem sich das meine Bekannte zugelegt hat, passiert häufig ein ‚nichts geht mehr‘ während des Chattens via InternetExplorer. BS ist Win98.
Selbst nach Neustarten läuft Windows nicht richtig hoch, es bedarf manchmal mehrerer Anläufe.
Gelegentlich funktioniert die Maus auch ohne Probleme stundenlang.
Sicher die Angaben sind dürftig und es wäre ein Wunder wenn jmd. sofort wüßte wodran das liegt :smile:
Mir würde schon helfen, wenn hier ein zwei Leute, die auch itouch und win98 haben, sagen, bei mir klappt das wunderbar oder nein , habe/hatte da auch Mausprobleme.
Eben gerade lade ich mir von logitech die mouseware version 9.42.1 herunter (es ist irgendwie unklar welche Maustreiberversion installiert ist ), die dann demnächst eingespielt wird.
Frage: Hat jemand einen Tipp was man noch darüberhinaus machen kann damit die Maus ordnungsgemäß funktioniert.
Danke und Gruß
Reinhard

Hallo,

Mir würde schon helfen, wenn hier ein zwei Leute, die auch
itouch und win98 haben, sagen, bei mir klappt das wunderbar
oder nein , habe/hatte da auch Mausprobleme.

ich habe auch einen Logitech Cordless Desktop (so heisst das) mit der Software iTouch an meinem AMD K6/III 450 / Win98 (nicht Second Edition). Bei mir läuft das einwandfrei. Mein Desktop hat eine optische Maus (ohne Kugel), das sollte aber keinen Unterschied machen.
Mein Bruder hat einen Athlon 1800+ mit Win98 SE und Cordless Desktop (Maus mit Kugel, iTouch-Software) und hat keine Probleme damit.
Stellt sich die Frage, ob dein Bekannter den Desktop am USB oder an den normalen Maus-/Tastaturanschlüssen betreibt. Bei unseren Rechnern benutzen wir die Standardanschlüsse.

Gruss, Niels

Kurze Frage
Hast du eine Fritz ISDN Karte im Rechner ??

thx für die schnelle info, ich gebe das weiter owT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

thx, ich frage mal nach welche Karte(n) o.w.T

Kurze Frage
Hast du eine Fritz ISDN Karte im Rechner ??