Hi
meine Maus hackst. Ich habe eine Logitech Wheel mouse optical, die genau 2 Wochen alt ist. Ohne das ich etwas verändert habe fängt diese nun an zu hacken. Wie als wenn der Rechner überlastet ist und die Muas nicht mehr richtig zu bewegen ist. Was kann ich machen? Ich habe schon auf einen anderen USB-Platz gewechselt und auch die Software neu installiert. Hilft nix.
Bitte helft mir
freak
Hallo,
Batterie geladen oder gewechselt??
Wenn nein, dann jetzt!
Gruß
Dirk m.
Hi
danke für den Tipp, aber das ist ne kablemaus.
freak
Hi,
versuchs mal mit nem hellen einfarbigen Mausopad, das reflektiert besser das Licht und die Maus läuft stabiler.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Gruss
Mike
Hi
ich habe bei Logitech angerufen und mal gefragt was die denken!
Die denken aber anscheinend gar nicht! Die Frau am Telefon hat es nach nur 3 Minuten fertig gebracht sich meinen Namen zu notieren, konnte mir aber auch nicht helfen. Jetzt hab die Maus umgetauscht und alles ist wieder in Ordnung.
Jedenfalls: Danke für die Antworten
freak