An alle Experten und Benutzer dieser Maus.
Habe meinem Sohn zu Weihnachten diese Cordless keybord und optical Mouse geschenkt. Nun meine Frage, wann soll sich die Mause, wenn sie nicht benutzt wird, abschalten? Wir haben schon verschiedene Unterlagen (hell oder dunkel)ausprobiert aber verändert hat sich überhaupt nichts. Sie blinkt nach einer Stunde immer noch. Es kann doch nicht sein, das man jedesmal die Batterien entfernen muß. Von Logitech haben wir auch keine Anwort bekommen. Hätte ganz gern von anderen Benutzern, ihre Erfahrung diesbezüglich dazu, oder ist es ein Garantiefall?
Um Eure Anworten bin ich schon neugierig.
Gruß Ulf
Scheint wohl so zu sein, habe die Cordless Optical für ein
Notebook, Batterie hat ein viertel Jahr gehalten, da wenig
benutzt. Das rote Licht brennt zwar permanent, aber den meisten
Strom braucht der Funkbetrieb.
Habe auch die Cordless ohne Opticfunktion für einen Desctop-PC
(täglich benutzt), hier die Lebensdauer deutlich geringer.
Habe mir hier Akkus zugelegt.
Hängt sicherlich auch von der Qualität der verwendeten
Batterien/Akkus ab.
Übrigens meine Tochter hat sich eine billige Funk/Optical-Mouse
gekauft die sich nach 2 Sekunden abschaltet, wenn man nicht auf den sehr unergonomisch angebrachten Sensoren bleibt, das finde ich wiederum zum K…
Gruß Steffen
Hi
das ist eindeutig kein Garantiefall. Die Maus muss leuchten (habe nur gerade vergessen warum *g* tja Alsheimer lässt grüßen)!
freak
Hallo,
das ist schon in Ordnung so. Sie leuchtet (blinkt), damit sie bemerkt, wenn sie wieder benutzt wird. Während der Benutzung leuchtet sie heller als im StandBy.
Die „Aldi-Maus“ schaltet sich ab. Dafür muss man dann einen Knopf drücken, was von Windows registriert wird und zu unvorhergesehenen Ereignissen führen kann. Gut an der Aldi-Maus ist die Ladestation!!
Gruss, Niels