Hallo Leute,
und zwar wollte ich mal fragen ob ich das soundsystem logitech z-2300 ins auto einbauen kann. ich hoffe ich bekomme ganz viele antworten
vielen dank schonmal
mfg Dennis
Hallo Leute,
und zwar wollte ich mal fragen ob ich das soundsystem logitech z-2300 ins auto einbauen kann. ich hoffe ich bekomme ganz viele antworten
vielen dank schonmal
mfg Dennis
Hallo,
und zwar wollte ich mal fragen ob ich das soundsystem logitech
z-2300 ins auto einbauen kann.
Klar geht das. Nur ist das halt ziemlich sinnbefreit, weil die Dinger nicht grad für das Auto (Vibration, Feuchtigkeit, Hitze, Kälte, Kondenswasser) ausgelegt sind. Und natürlich auch deshalb, weil die Stromversorgung nur über einen zusätzlichen, teuren Wandler erfolgen kann.
Gruß
loderunner
achso,
na dann weis ich bescheid. bringt das nichts wenn man die boxen dazu noch extra dämmt? und was ist das denn für einen wandler könnteste mir mal eine link geben wo ich diesen wandler kaufen könnte? weil die haben richtig wums und könnte sie mir gut dort drin vorstellen.
MFG Dennis
Hallo,
bringt das nichts wenn man die
boxen dazu noch extra dämmt?
Nein. Wenn Du sie in Vakuum-Plastikfolie einschweißt, ist der Sound kaputt. Wenn nicht, gehen sie bei Feuchtigkeit und Temperaturunterschieden (-> Kondenswasser) kaputt.
und was ist das denn für einen
wandler könnteste mir mal eine link geben wo ich diesen
wandler kaufen könnte?
Sorry, zu faul zum suchen.
weil die haben richtig wums und könnte
sie mir gut dort drin vorstellen.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und manche sollen sogar speziell für’s Auto gemacht worden sein.
Gruß
loderunner