Weiss jetzt nicht genau ob ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin.
Eine Frage habe ich.
Ich gehe arbeiten und würde gerne nebenbei ein Gewerbe anmelden um mich, dann nächstes Jahr selbständig zu machen.
Dazu möchte ich natürlich ein Logo haben, wenn es mal soweit ist. Jedoch bin ich kein Grafiker und weiss nicht auf was es da ankommt.
Meine Frage:
Gibt es hier jemanden, der sowas beruflich macht?
Leider kann ich zur Zeit kein Geld dafür zahlen, aber eine verlinkung auf meiner Homepage wäre sicher.
Also wenn jemand Lust hat, mit mir ein Logo zu erstellen würd ich mich sehr freuen.
kenne einen hervorragenden Grafiker der noch nicht mal viel kostet. ist ein guter Bekannter von mir. Der hat für mein Unternehmen ein Logo entworfen dass sich so gut in den Köpfen einprägt dass man es, selbst wenn man es nur einmal gesehen hat, immer wieder erkennt. Und das ist das Wesentliche: der Wiedererkennungswert.
Schöne Grüße
Melanie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Petra -
schreib mir mal ein bisschen ausführlicher - ich würde Dir helfen !
Ich habe eine „ganz kleine Firma (nebenbei)“, die auch „graphisches
macht“ und mir fehlt das Geld für „teure, aufwendige Werbung“ !
Vielleicht ist ja „Werbung“ für mich auf Deiner Seite möglich ?
Gruß : Kalle
Hallo Kalle,
ich bin neu hier und interessiere mich auch für dein Logo!!
Auch ich bin dabei, mich nebenberuflich selbstständig zu machen und zwar als Buchhalterin. Würde mich freuen, wenn du ein paar Tipps für mich hast bezüglich eines Logos. Kann allerdings noch nichts dafür zahlen. Aber vielleicht hast du - oder jemand anderes - einfach mal eine Idee…
Schönen Gruß
Nina