Logo löschen bei Nokia 6130, wie geht das?

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem ein Nokia 6130 gekauft. Ja ich weiß, das Gerät ist nicht mehr das neueste, aber ich denke, für meine Zwecke reicht es aus. Im übrigem wollte ich auch meine alte Nummer behalten. Doch nun zu meiner Frage: Wie kann ich ein z. B. durchs Internet runtergeladenes Logo wieder löschen, wenn es mir nicht mehr gefallen sollte? Vor einiger Zeit, kam die gleiche Frage, nur fürs 3210. Damals kam zur Antwort, auf Werkseinstellung zurücksetzen oder neues Logo runterladen. Sind das alle Möglichkeiten oder kann ich das Logo auch einzeln „rausschmeißen“?

Mit freundlichen Grüßen

Torsten

Bei http://www.logoland.de/ kann man nicht nur Logos anfordern, sondern auch „Betreiberlogo entfernen“ lassen. Das kostet dich aber einen Anruf einer 0190er Nummer, da du für jedes übermitteln von Logos ein Passwort benötigst, und das läßt sich Logoland auf diese Weise bezahlen.

Gruß,
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

kleiner Tip
wenn Ihr Kosten sparen wollt, braucht Ihr euch nicht das gelabber von den Operatorn anzuhören, sondern könnt mit der 1 weiterdrücken. Ich habe es mal geschafft, für ein Betreiberlogo nur gerade mal 2 Mark zu bezahlen.
Gruß
roland