Logo-Overlay auf einem Dual-Display Monitor

Hi!
Ich brauche einen Programm, die auf die zweite Monitor von einem Dual-Display eine Logo zeichnet.
VLC und sogar ffdshow können das machen, aber die zeichnen das Logo in die Grenzen von dem Video, und Ich brauche das oben rechts in die Monitor-grenzen (z.B. 16:9 video, 4:3 Monitor, Logo wird vom ffdshow/VLC oben rechts in das Video gezeigt, aber gute 20% von die oberste Grenze von dee Monitor)
Ich versuche einen Wohnheim-TV-Kanal zu senden, und es ist natürlich schöner und sieht auch professioneller aus, wenn man eine Logo einblendet.
Die DeeJaySystem VJ2 ist perfekt für mich, sogar ein bisschen zu viel, es kann eine Logo und auch eine Ticker auf dem externe Display zeichnen, aber das Problem ist, dass es zu teuer (150€) für unsere Budget ist (da wir alle Studenten sind).
Also ich brauche entweder einen kostenlosen DeeJaySystem VJ2 Klone oder einfach eine Programm, die auf der Ecke von dem Zweite Monitor eine Logo draufblendet.
Danke im Voraus!

Keine Hoffnung mehr, muss leider aufgeben
forum @ wer-weiss-was und forum @ chip.de haben meine Rätsel bis jetzt nicht beantwortet, also muss ich leider aufgeben.
Ja dann keine Logo, egal, hauptsache was spielen.
Danke trotzdem.