Logon screen

hi,

da ich in einer wg wohne und wir uns zu 5. den rechner teilen würde ich gerne den xp easy logon benutzen. das problem ist aber das ich mich dort nicht als admin einloggen kann. sicher, ich kann ein neues konto mit admin rechten erstellen, aber da ich xp seit einiger zeit alleine genutzt habe ist mein admin konto schon sehr komplex auf mich zugeschnitten, daß würde ich ungern auf geben.
also wenn jemand weiß wie ich mich im easy als admin einlogge wäre ich sehr dankbar

Hi.
Drueck mal STRG+ALT+Entf. Eventuell zweimal hintereinander. Dann sollte eigentlich der Standard-Login erschenen. Dort kannst du dann die Benutzerdaten des Admins eingeben.
CU,
Sebastian.

tjy das funktioniert zwar (ähnlich auch wintaste+l wenn man schon angemeldet ist) ist aber recht unpraktisch. es muß doch einen weg geben den admin auch in diese auswahlleiste beim easy einlog aufzunehmen. :frowning:(((

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi.
Meines Wissens kann man den Admin nicht mit in den Easy-Login aufnehmen. Aber weiss vielleicht jemand, wie man den schnellen Benutzerwechsel aktivieren kann, ohne den Easy-Login zu verwenden?
CU,
Sebastian.