Logos selbst erstellen

Hallo Leute !

Ich bin auf der suche nach einer Seite wo ich mir kostenlose logos erstellen und Sie auch Kostenlos Downloaden kann !

Wäre schön wenn man dort 1-2 Bilder vom Rechner laden könnte … Schrift hinzufügen könnte, sowie Schriftgrösse und Farbe verändern könnte !

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhilft !?

Mfg Apfel

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.

Viel Glück

Hallo

… ein Programm im Netz, mit dem du Logos erstellen kannst, kenne ich nicht.

Ein Programm, das du dir runterladen kannst, gibt es kostenlos (momentan ist mir der name entfallen). Aber - für meine Verhältnisse (ich bin gelernter Schriftsetzer und Werbegrafik-Designer) kommt nur entweder INCSCAPE oder Corel Draw in Frage.

Mit CorelDraw (übrigens bei pearl.de für 99 Oecken die Vollversion X3 oder X4) arbeite ich in der Logoherstellung schon seit 1989. In dem Programm ist alles drin, was man für professionelles Produzieren von Visitenkarten bis Großprojekte mit 100qm notwendig ist.

Überleg es dir - wenn du Probleme oder FRagen hast - maile mich an ([email protected] oder www. roland.ratz.de)

Gruß… Ro

Hallo Apfel,
tut mir leid, aber ich habe mich schon längere Zeit nicht mehr damit beschäftigt. Logos habe ich mir immer selbst erstellt ind paint.
LG idjac

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
Gruß, Wolfgang