Lohn auf gekündigtes Konto gegangen was tun

Citibank kündigte mein Konto auf dem 11000 Euro Schulden noch sind. Jetzt hat mein Chef auf dieses Konto meinen Lohn gezahlt ( nur 500 Euro) Wie komme ich jetzt zu meinem Lohn? Citibank gibt kein Geld raus und ich muss doch Mite bezahlen und so. 500 Euro liegen doch unter der Pfändungsgrenze. Bitte helft mir

Sie müssen am Amtsgericht einen Antrag stellen, damit Ihr pfändungsfreies Einkommen freigegeben werden kann. Sobald der Bank der Beschluss des Amtsgerichts vorliegt, muss der Betrag ausbezahlt werden. Das Ganze sollte nicht länger als zwei, drei Werktage dauern.

Sie müssen am Amtsgericht einen Antrag stellen, damit Ihr pfändungsfreies Einkommen freigegeben werden kann. Sobald der Bank der Beschluss des Amtsgerichts vorliegt, muss der Betrag ausbezahlt werden. Das Ganze sollte nicht länger als zwei, drei Werktage dauern…

Definitiv unter der Pfändungsgrenze. Liegt den eine Lohnpfändung vor, oder ist das einfach der normale Lohn der auf das Konto geht?
Bei dem Normalen Lohn, ist es ja keine Pfändung.Die Bank behählt lediglich Ihr Geld. Und es ist Ihr Geld.Wenn es keine Pfändung ist.
Ich hoffe du kommst irgendwie raus aus dem Schlammassel, ich drücke die Daumen.

MFG

Bitte holen Sie sofort z.B. bei einem Rechtsanwalt oder einer Schuldnerberatung vor Ort professionellen Rat ein.

Individuelle Rechtsberatung darf ich nicht leisten.

Falls das interessant für Sie wird: Die Schwäbische Bank bietet einfache Konten, nur für Überweisungen, ohne Schufa- Auskunft (http://www.global-mastercard.de, das Produkt rechts).

Erdbeerzunge

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tja, da hast du wohl Pech gehabt, an das Geld kommst du nicht mehr dran…