Lohnhersteller Türkei / Osteuropa ?

Hallo,

ich suche Lohnhersteller in der Türkei oder im „günstigen“ Europa für die Produktion von Kosmetikprodukten und Vitaminpräparaten sowie für die entsprechenden Verpackungen. Kann mir jemand eine Internetseite nenne, wo ich eine Auflistung finde, oder kennt jemand persönlich Lohnhersteller? Danke!

Ich will ja mal wieder meine Assistenten bemühen: Aber hast du mitbekommen, was mit Uschi glas passiert ist?
Und dann willst du allen Ernstes „Hautverätzungsprodukte“ in der Türkei herstellen lassen?

Weißt du eigentlich schon, was du für Auflagen erfüllen mußt um „Kosmetik“ auf den markt bringen zu dürfen?

ich hab dat Jefühl, dat da mal wieder eener keene ahnung vonnett Sache hat.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hm, diese Antwort hat mir jetzt genau Null weitergeholfen, wenn ich Ahnung hätte, würde ich auch kaum bei wer-weiss-was posten.
(Ich glaube es gibt überall schwarze Schafe, wegen Uschi Glas weltweit die Produktion von Kosmetik einzustellen wäre wohl überzogen. Die Marktbedingungen vor Ort habe ich natürlich überprüft, abgesehen davon ist das ein anderes Thema, ich suche auf diesem Weg nur KONTAKTADRESSEN.)

Hallo,
wenn man vom sogenannten „günstigen Europa“ spricht, denkt man hauptsächlich an „Billiglohnländer“. Der Lohnanteil bei Kosmetikprodukten ist aber so gering, dass die Produzenten im „teuren Europa“ sich tapfer schlagen können.
„Lohnhersteller im billigen Europa“ gibt es vor allem im nicht ganz legalen Bereich, die etabliete Kosmetikprodukte aus dem „teuren Europa“ nachmischen. Ich kenne im „billigen Europa“ keine Lohnhersteller, die es mit dem „teuren Europa“ aufnehmen können und Uschi Glas hat das nun auch begriffen.
Gruss
Jörg-Holger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]