Hallo,
welche zertifizierte (muss es dies überhaupt sein?) Lohnprogramme würdet Ihr einer 1 Mannfirma mit 2 Angestellten (Gleitzone) empfehlen?
Genügt dazu schon das WISO Lohn&Gehalt?
VG René
Hallo,
welche zertifizierte (muss es dies überhaupt sein?) Lohnprogramme würdet Ihr einer 1 Mannfirma mit 2 Angestellten (Gleitzone) empfehlen?
Genügt dazu schon das WISO Lohn&Gehalt?
VG René
Hallo,
welche zertifizierte (muss es dies überhaupt sein?)
Sollte es, zumindest rate ich immer dazu.
Lohnprogramme würdet Ihr einer 1 Mannfirma mit 2 Angestellten
(Gleitzone) empfehlen?Genügt dazu schon das WISO Lohn&Gehalt?
Ist nicht der Oberknaller, dürfte mE ausreichen, nach 8 Jahren Gleitzone dürfte das jedes Programm schaffen. Aber es kommt ja weniger auf das Programm an, als auf den Anwender. Gerade bei den günstigeren kann schon mal ein Update in die Binsen gehen, von daher immer artig nochmal die Beitrags- und Umlagesätze checken und die Beitragsabrechnung gewissenhaft prüfen.
Greetz
S_E
Hallo!
Bei dieser Konstellation wäre zu überlegen, ob man nicht jemanden damit beauftragen sollte, der sich damit auskennt.
Bei 2 Arbeitnehmern würde ich mal sagen dass das pro monat netto um die 15-20 € kostet, also 240 € im Jahr.
Was kostet die Software? Also 120 mindestens, oder? Dazu noch Zertifizierung ITSG, dürften auch jährlich uim die 30 € sein?
Wir hätten dann 150 € mit egener Arbeitsleistung zu 180 - 240 € ohne dass ich was tun muss.
Ich wüsste was ich wähle und nutze meine Produktivzeit um Geld zu verdienen.
gruß
derschwede77
Danke für Eure Antworten…
Hi,
…und die Hinweise! Werd ich ernst nehmen!
VG René