Liebe/-r Experte/-in,
ich sollte, oder möchte den Lohnsteuerjahresausgleich für das Jahr 2008 nachholen. Ist das überhaupt noch möglich? Gibt es da Fristen? Muss ich da noch mehr beachten?
Mit Dank
Winfried Schuller
Liebe/-r Experte/-in,
ich sollte, oder möchte den Lohnsteuerjahresausgleich für das Jahr 2008 nachholen. Ist das überhaupt noch möglich? Gibt es da Fristen? Muss ich da noch mehr beachten?
Mit Dank
Winfried Schuller
Hallo,
ich bin kein Steuer-Experte, meine aber trotzdem zu wissen, dass das noch mindestens bis Ende 2010 möglich sein müsste.
Hallo,
einen Lohnsteuerjahresausgleich gibt es nicht mehr.
Hier handelt es sich um eine Einkommensteuererklärung auf Antrag. Diese Erklärung können Sie innerhalb von 4 Jahren einreichen, also 2008 bis 31.12.2012.
Für weitere Detailfragen sollte ein Gespräch mit eiem Experten ( Steuerberater od. Lohnsteuerhilfeverein ) geführt werden.
Gruß
Dieter Wolf
Hallo Wilfried,
ich kann Dir da leider nicht helfen. Ich bin zwar im kaufmännischen Bereich tätig, lasse meine Steuererklärungen aber immer durch einen Steuerberater erledigen. Mir ist das ganze Thema einfach zu umfangreich und ständig ändert sich etwas. Erkundige Dich doch einfach mal bei einem Steuerberater, dann bist Du auf alle Fälle auf der sicheren Seite.
LG
MoniKo