Lohnsteuerkarte 2011?

Hallo,

ich habe einen Job in Aussicht. Ich wurde nun aufgefordert vorab meine Lohnsteuerkarte vorbeizubringen. Ich habe sie bis zum Jahr 2010. Dann wurden ja die elektronischen Lohnsteuerkarten eingeführt. jetzt weiß ich nicht, was ich da abgeben muss. Ich weiß auch nicht, ob ich die elektronische Lohnsteuerkarte beantragen muss???

VG
J.

Hallo,

tut mir leid, aber wie das mit den elektronischen Lohnsteuerkarten funktioniert, weiß ich leider auch nicht.

Gruß

Hi,
du brauchst nur noch deine Lohnsteuerkarte von 2010 abgeben, für 2011 gibt es ja keine mehr.

Hallo,
ich leider auch nicht,
Gruß
Uwe

Einfach die 2010er abgeben

Dafür bin ich der falsche Ansprechpartner, sorry.

die Lohnsteuerkarte für 2010 gilt auch für zukünftig. es gibt keine neuen Lst.karten mehr. daher diese für 2010 abgeben und alles ist korrekt. also viel Erfolg im neuen Job. Viele Grüße, Odyna

Hallo, verspätete Antwort wegen Urlaub. Es ist die Lohnsteuerkarte von 2010 abzugeben. Tschüß

Es gibt keine Lohnstuerkarte mehr, nur noch die neue Steuernummer. Wenn Sie noch die alte Karte haben, einfach die abgeben

Hallo,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich weiß nur, dass es tatsächlich keine Lohnsteuerkarten mehr gibt. Ruf doch mal beim FA an, die können dir sicherlich weiterhelfen.

VG
Anjara