Lohnsteuerkarte/bescheinigung 2013?

Guten Tag,
ich bin letzte Woche nach Abschluss meiner Ausbildung von Rheinland-Pfalz nach Bayern umgezogen und konnte (nach Probearbeiten) nun zum 1.2. hier direkt einen Job beginnen. Nun hat mir meine neue Chefin gestern zum Lesen übers Wochenende den Arbeitsvertrag mitgegeben und gesagt, dass sie noch meine Lohnsteuerkarte braucht. Da das alles so schnell zwischen Tür und Angel gesagt worden war, hab ich nicht direkt sie gefragt, sondern mich nun erstmal im Internet schlau gemacht: Meine letzte Lohnsteuerkarte hab ich 2010 bekommen und danach ja nur noch diese elektronischen Lohnsteuerbescheinigungen…was muss ich denn nun machen?
Ich melde mich Montag morgen auf dem Bürgeramt um, können die mir da weiterhelfen? Oder brauch ich nur eine bestimmte „Nummer“ o.ä. mit der meine Chefin dann was anfangen kann? Denn ich kann ihr ja nicht mit der Karte von 2010 ankommen?!
Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe!

Die 2010 erst Karte war die letzte, entweder diese einreichen oder eine Ersatzbescheinigung vom finanzamt

Theoretisch ist Ihre letzte Lohnsteuerkarte noch gültig. Ihr Arbeitgeber kann die Lohnsteuermerkmale (ElStAM) elektronisch abrufen. Ihre neue Anrschrift wird elektronisch aber erst nach Ummeldung im Bürgeramt dort gespeichert.
Für den elektronischen Abruf wird Name und Geburtsdatum benötigt, sofern vorhanden auch Ihre Steuer-ID.
Und um Ihre Frage zu beantworten: Doch, wenn sie nicht elektronisch abrufen kann oder will, können Sie ihr mit der 2010er Lohnsteuerkarte ankommen.