Also ich hab bald Geburtstag und meine Freunde haben mir die Ps3 empfohlen aber die Ps3 gibt es schon so lange das ich mich fragte : lohnt es sich das überhaupt zu kaufen.
Also die Aktualität ist bei Konsolen natürlich anders bemessen als bei einem PC den man upgraden/tunen kann.
Ich finde nach wie vor die PS3 am fortschrittlichsten in allen Bereichen unter den Konsolen.
Blue-Ray Player ist DAS Thema aktuell.
Und durch die Move Steuerung sind sie jetzt sogar deutlich präsziser als der Vergleich zu WII oder Konect…
Kommt auch auf die Spiele an die du spielen willst. Grad Titel wie Batman Arkham City oder Uncharted 3 sind ein Muß auf der PS3.
Mich persönlich würde nix zu nem Shooter auf ner Konsole (egal welcher) verleiten weil ich da Maus und Tastatur viel komfortabler finde.
Preislich gibts ja schon Angebote ab 180 € rum… also zuschlagen!
Also ich hab bald Geburtstag und meine Freunde haben mir die
Ps3 empfohlen aber die Ps3 gibt es schon so lange das ich mich
fragte : lohnt es sich das überhaupt zu kaufen.
Hi!
Ja, das lohnt immer noch, die auswahl ist für die PS3 am besten und der (mögliche) nachfolger muss das erstmal erreichen. der ist aber noch nicht in sicht.
lg moped
Hallo
Ich habe mir gerade eine XBox mit Kinect gekauft. Für meine 2 Kinder, die jetzt 6 und 8 Jahre alt sind.
Dafür finde ich es nicht schlecht.
Aber da ich selber normalerweise als Single-Spieler Shooters, Rollen- und Strategiespiele auf dem PC spiele, ist für mich eine Konsole eigentlich nichts.
Ich denke, eine Konsole lohnt sich sobald man mit Freunden zusammen spielen will. Ansonsten finde ich die Qualität auf dem PC um einiges besser.
gruss
hironimus
Hallo Matvey,
ich persönlich bin nicht so der Ps3 spieler wegen den verbindungs abruchen und so weiter deswegen würde ich dir ehe die Xbox 360 empfehlen ihre server sind zuverlässig und ich hatte bisjetzt noch nie einen verbings abbruch oder der gleichen man mus zwar für das online spielen bezahlen aber wenn man es geschikt macht wartest du einfach bis ein angebot kommt wie an ostern oder weihnachtendort kriegst du nähmlich oft 6 monate zum preiß von 3
Mfg
kinqz0n aka Marcus
Ich hab selber eine PS3 und bin sehr zufrieden. Man darf auch nicht vergessen, dass man damit auch Blu-rays gucken kann, das geht mit der Xbox360 nicht.
Außerdem gibt es viele geile Spiele für die PS3, allein schon 2011:
http://www.metacritic.com/browse/games/score/metasco…
http://www.king.me/Charts/Das-Beste-Ps3-Spiel-2011