Lohnt es sich alte Kabel zu verkaufen?

Moin! Lohnt es sich alte Kabel zu verkaufen? Zu Hause liegen bei mir fast zwei ganze Umzugskisten voller alter Kabel. Beispielsweise HDMI, Netzwerk-Kabel, diverse Stromkabel, Aux-Kabel etc. etc Alle Kabel sind gebraucht und die meisten haben schon in der Anschaffung unter 20€ gekostet. Oder lieber wegschmeissen?

Hallo,

wenn dann höchstens als komplette Kabelkiste, kann man mal bei eBay probieren. Da dann aber auch Versand fällig wird würde ich nicht mehr als €5 erwarten. Ist die Frage, ob dir das deine Zeit wert ist.

Gruß,
Steve

Hallo,

probieren kann man es IMHO immer, aber ich denke Du wirst damit mehr Glück beim Wertstoffhof haben.

Gruß
h.

hi :confused: ,

wenn Du nur denkst, Du denkst Wegwerfen Denkste! wer ein leichtes denkste lieber an ein Fettgedruckter TextHilfe-zur-Selbsthilfe-Konzept
http://repaircafe.org/de/

ein Song mit Sahne
Pullover …
cu
Friedrich

Falls ein Schrotthändler in der Nähe ist, bei dem mal nachfragen. Momentan sind die Preise aber wieder am fallen. Entweder gleich oder erst später verkaufen.
Alles über 50 Cent/kg wäre zur Zeit schon ein guter Preis für Kabelreste. Der reine Kupferneudraht, also Milberry ist momentan eigenltich hoffnungslos im Keller. Falls da jemand 3€/kg zahlt würd ich sofort verkaufen.