Lohnt es sich B&W zu kaufen oder ehr nicht?

Ich mag Strategiespiele wie Anno 1602 oder AOE. Habe einen Bericht über Black und White gesehen und fand es sehr interessant. Jetzt wollte ich wissen ob es wirklich so gut ist oder ehr nicht.

Eure Meinung ist gefragt.

Danke
*polarsternchen*

Schlussendlich würde ich sagen: kauf es.

Die Idee ist gut. Sehr gut sogar.

Die graphik ist toll

Die Kreaturen sind wirklich süss. (wer vergisst schon die erste Entscheidung zwischen Kuh und Affe ???)

Die Bugs sind schlussendlich erträglich.

Und bis es dann mal so richtig schwer wird (level 3) hat man schon seeeehr viele Stunden nur mit ausprobieren verbracht.
(ich bin 33, oops 34 Jahre alt, liebe AOE, C+C und solches; aber hier hat es auch mir sehr gefallen, ein paar sachen einfach in Ruhe mal anzuschauen, das Tier ein bisschen erziehen und so weiter…)

Wenn man dann wegen der Schwierigkeit oder wegen sonstwas wieder aufhört, hatte man bis zu diesem Punkt doch recht viel Fun.

Also kauf’s.

Viel Vergnügen

hiro

Hat zwar gute Grafik und gute Ansätze wird aber schnell langweilig…

Also ich würde warten bis es als Budget-Titel rauskommt

Ist soo toll, ich verkauf dir sofort meins… OT
OT

Hossa

Neulich, auf ner Gildeninternen LAN über Ostern:

Einige Gildenmember haben B&W auf der Festplatte und spielen ein bißchen und natürlich spricht man dann auch über das Game. Die ganzen Diskussionen dazu geb ich mal nicht wieder aber das Fazit ist einfach:

Du solltest es erstmal Probespielen, bei nem Freund vielleicht, bevor du dir das Spiel kaufst. Und nach dem Installieren erstmal patchen bevor du anfängst zu spielen :smile:

Hier noch ne Seite wo du so ziemlich alles zum Thema B&W finden kannst: www.lionsource.com

Bye
Michael

Habs bei einem Freund gespielt (allerdings über 20 Stunden lang )
Anfangs ist es wirklich beeindruckend was man so alles machen kann dann sinkt der Spielspass aber rapide :
Die Optik ist "nur " überdurchschnittlich (Giants!!)
Der Strategie bzw. Aufbausimulationsteil ist „verkümmert“ d.h. es gibt besseres
Es bleibt also mit der Kreatur noch ein 3D-Riesentamagotchi übrig (Füttern , erziehen etc.)

Fazit: Eher nicht kaufen jedenfalls nicht zum momentanen Preis