Hallo, mein kleiner Geldbeutel lässt es nicht zu, mir ein neueres Ihone zu kaufen.
Meine Frage ist: kann ich in Zukunpft noch alle Funktionen nutzen bzw. gibt es weiterhin Updates?
Vielen Dank für euere Hilfe
Hallo
Hallo, mein kleiner Geldbeutel lässt es nicht zu, mir ein
neueres Ihone zu kaufen.
Meine Frage ist: kann ich in Zukunpft noch alle Funktionen
nutzen bzw. gibt es weiterhin Updates?
Zur Zeit läuft noch das aktuelle Betriebssystem iOS6. Der Vorgänger, das 3G, ist aber schon nicht mehr updatefähig und läuft nur noch auf einer 4er(?) Version. Es ist also damit zu rechnen, dass das 3GS irgendwann als nächstes rausfällt.
Falls dir die Geschwindigkeit ausreicht halte ich das Updateproblem für nicht besonders schwerwiegend, aber das musst du selbst entscheiden.
Grüße,
.L
Hallo, mein kleiner Geldbeutel lässt es nicht zu, mir ein
neueres Ihone zu kaufen.
Meine Frage ist: kann ich in Zukunpft noch alle Funktionen
nutzen bzw. gibt es weiterhin Updates?
Wenn der Geldbeutel wirklich nicht mehr hergibt, ist es klüger, sich mit einem 3GS zu begnügen als sich für ein aktuelleres Modell zu übernehmen.
Bedenke aber, dass es das nur gebraucht gibt und schau beim Kauf genau hin.
Viele Features des aktuellem iOS 6 lassen sich darauf nicht nutzen, weil die HW es schlicht nicht hergibt. Die nächste iOS - Version wird gar nicht mehr laufen.
Viele Apps setzen ein 4 vorraus, spätestens mit Erscheinen des iPhone 6 / iOS 7 ist fürs 3GS Schluss. Was jetzt geht, wird natürlich auch in Zukunft gehen.
Wie gesagt, IMHO lieber mit den Einschränkungen leben als sich für ein Tech - Toy verschulden.
Hallo, mal ehrlich, verarscht ihn/ sie doch nicht. Es lohnt sich keinesfalls ein Iphone 3gs zu kaufen, ausser wenn du unbedingt ein Iphone brauchst, dann schau lieber nach einem gebrauchten 4er auf ebay, hat mein kumpel auch gemacht für 200 Euro eins gefunden, perfekt funktionstüchtig keine Kratzer etc und damit kannst du dann mehr anfangen wie mit einem 3gs. Ich verspreche dir wenn das Iphone 5s auf den Markt kommt wir das Iphone 3gs aus der Updateliste aussortiert,das bedeutet du hättest jetzt noch ungefähr nicht mal ein halbes Jahr Spaß mit deinem 3gs. LAss die Finger von! kann ich dir nur raten. Kauf lieber ein anderes Handy hast mehr davon und ist dann genauso teuer wie das 3gs.