Lohnt es sich weiterzulesen?

Hallo, irgendein blöder Idiot hat mir verraten, wer der Mörder (schreibe es nicht hierhin, weil jemand vielleicht auch noch das Buch lesen will) in dem Krimi DIE ANSTALT von John Katzenbach ist. Ich finde das Buch gut zu lesen, bin auf Seite 141. Lohnt es sich jetzt weiterzulesen oder soll man es lassen?

Hi,

Klar lohnt es sich. Zumindest mir geht es so, dass ich einen Krimi nicht nur lese, um herauszubekommen wer der Mörder ist. Mir geht es vielmehr wie bei anderen Büchern auch um das Umfeld und um Hintergrundinfos, also um das Hineinversetzen in die Situation. Außerdem geht es ja auch noch um die Frage, WIE man den Mörder findet :wink:

viele Grüße vom Zwerg

Lohnt es sich jetzt weiterzulesen oder soll man es
lassen?

Hallo,

wenn dir das Buch gefällt, dann lies es weiter. Ich fand es gut, und
vielleicht stimmt es ja auch gar nicht, was dir derjenige verraten hat?
Ich dachte die ganze Zeit beim lesen auch immer, es könnte der oder der
oder der sein und am Ende war es jemand gaaaaaaaaaaaanz anderes :smile:

Grüße

Hallo,

bei den meisten Filmen weiß man schon zu Beginn, das Gute wird gewinnen und am Ende kriegen sich Held und Heldin. Trotzdem kann noch ein bisschen mehr passieren, das sollte also kein Argument sein, ihn nicht zu gucken.

Ich finde das Buch gut zu lesen, bin auf Seite
141. Lohnt es sich jetzt weiterzulesen oder soll man es
lassen?

Ich würde auf jeden Fall weiterlesen, gerade wenn das Buch gefällt. Ich lese gute Bücher sogar mehrmals, obwohl ich ja nach dem ersten Mal auch schon weiß wie es ausgeht.

Lass dir den Spaß nicht vermiesen.

Viele Grüße
Sue