Lohnt Saints Row 2 (PC) für 5 Euro?

Hallo
Ich war gerade in einem großen Technik-Fachmarkt und da hatten sie Haufenweise „Saints Row 2“ für den PC herumliegen. Kostenpunkt: 5 Euro.
Das Spiel hat ja damals nicht so dolle abgeschnitten.
Da wollte ich mal fragen, ob sich das für 5 Euro wohl lohnt, oder ob es „unspielbar“ ist… Der erste Teil hat mir auf XBOX 360 eigentlich ganz gut gefallen…

für 5€ kann man doch nix falsch machen.es würde mehr weh tun wenn du ein spiel kauft was 60€ kostet und dann kein spaß macht

für 5€ kann man doch nix falsch machen.

Hab ich auch mal gedacht…glaub mir, man kann…

Echt, so schlimm???

Echt, so schlimm???

Du dem von Dir genannten Spiel kann ich es nicht sagen, aber ich habe hier zwei ‚Perlen‘ liegen, die ich für einen ähnlichen Preis erstanden habe, und wünschte ich hätte es nicht.

Hallo,
die meisten dieser alten Schätzchen laufen nicht unter Vista,
manche nicht einmal unter XP.
Also erstmal Voraussetzungen prüfen.

grüsse borthi

Achso… Du hast gar nicht die Frage gelesen, sondern wolltest einfach nur ein Belanglosen Kommentar ablegen. Ich dachte du kennst das Spiel.
Denn das war die eigentliche Frage.

Um es mal kurz zu machen. Saints Row 2 ist vor gut einem Jahr erschienen und ich glaube eigentlich schon, das es schon unter Windows XP und Vista läuft…

Lies mal http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=597…
Wenn du fertig bist, ist der Eindruck von „zensiert, beschnitten, entfernt, fehlt, fehlt, fehlt“ ziemlich intensiv.

und…
Bevormundung (Zitat ebenfalls von schnittberichte.com)
Deutsche Spieler, die im Besitz einer unzensierten PC-Version sind, können diese mit ihrem deutschen Steam-Account nicht aktivieren.

Hol dir besser eine Schachtel Zigaretten und fang an zu rauchen. Da hast du sicher mehr vom Geld :wink:

Nun gut. Die Frage bezog sich aber eben auf DAS Spiel und nicht auf DEINE Spiele (welche überhaupt?)

Gibt genug Spiele, die früher mal eher schlecht abgeschnitten haben und ich sie mir dann für 10 Euro gekauft habe und dann sehr viel Freude mit gehabt habe.
Dann gibts natürlich auch einige Spiele, die haben zwar gut abgeschnitten, aber da fand ich selbst 10 Euro zu viel für…

Naja…
Ich muß zugeben, das ich so der Typ bin, der irgendwie nie merkt, wenn was geschnitten ist (außer in Filmen, wo plötzlich Leute fehlen *g*)
Hab zum Beispiel im Moment noch das „Brothers in Arms - Hells Highway“ zu spielen, welches für 15 Euro zu haben ist.
Das habe ich jetzt vermutlich über die Hälfte durch, da ist mir eingefallen, das es im Vorfeld hieß, es wäre so übertrieben Brutal.
Da habe ich mal nachgeschaut und gelesen, das die Deutsche sehr geschnitten ist.
Nun gut. Schade ist es, aber den Spielspaß mindert es eigentlich nicht im geringsten. Ob da nun Blut spritzt, das ganze noch in Zeitlupe und überal Polygon-Körperteile rumliegen… Da guckt man nach fünf Minuten eh nicht mehr hin und die Zeitlupen-Kills würden vermutlich eh nur nerven…

Aber danke für den Hinweis

Gruß
Andreas

Mir ists auch ziemlich egal ob da Blut rumspritzt oder Wasser sachte raustropft… da sind wir wohl auf einer Wellenlänge :smile:

Mich stören aber Zensierungen die wirklich ins Spielgeschehen eingreifen. Schnittberichte.com ist leider alles andre als übersichtlich, aber schau mal da weiter unten, welche Aktionen, Waffen etc ersatzlos entfernt wurden.

So ein Eunuche wäre mir nichtmal 1 Euro wert, geschweige denn 5. Da futter’ ich lieber 5 Cheeseburger oder 2x Currywurst :wink: