Hallo Expterten! Ich möchte gerne einen Nebenjob in der Form von Heimarbeit beginnen. Wo finde ich denn seriöse Angebote? Gibt es eine Art Verzeichnis dafür? Hat schon jemand damit Erfahrung machen können? Danke für eure Antworten.
Kann leider nichts dazu sagen.
Vielleicht mal beim Arbeitsamt nachfragen? Im Internet gibts endlose Angebote, ob sie seriös sind könnte ich evtl. bei Einzelnen beantworten.
Viel Erfolg.
Hallo,
ich würde an deiner Stelle sehr vorsichtig sein, denn es gibt sehr viele unseriöse Angebote. Bevor du dich entschließt, dich bei einer Kontaktadresse zu bewerben, solltest du versuchen, etwas im Internet über die Person / Firma herauszufinden, das hilft dir dann bestimmt weiter.
lg Gabi
Hallo!
wenn sie nicht auf ein festes Nebenjobgehalt angewiesen sind können Sie sich bei clickworker.com anmelden. Dort kann man kleine Texterstellungsauträge oder Recherchen machen. Allerdings gibt es nicht immer etwas zu tun. Dafür ist man selbst aber auch völlig frei in der Zeiteinteilung. Also, wenn Sie Interesse an Texterstellung haben und gute Deutschkenntnisse oder Muttersprachler einer anderen Sprache sind, dann können Sie dort zumindest sporadisch etwas dazu verdienen.
LG
Hallo Expterten! Ich möchte gerne einen Nebenjob in der Form
von Heimarbeit beginnen. Wo finde ich denn seriöse Angebote?
Gibt es eine Art Verzeichnis dafür? Hat schon jemand damit
Erfahrung machen können? Danke für eure Antworten.