Wie stehen derzeit die realistischen Chancen bei der Vermittlung von Mobilfunkverträgen Geld zu verdienen? Kennt sich dort jemand aus?
Grüße, Toni
Wie stehen derzeit die realistischen Chancen bei der Vermittlung von Mobilfunkverträgen Geld zu verdienen? Kennt sich dort jemand aus?
Grüße, Toni
Wie stehen derzeit die realistischen Chancen bei der
Vermittlung von Mobilfunkverträgen Geld zu verdienen?
Vermutlich eher schlecht, denn irgendwelche Handybuden sowohl online als auch offline gibt’s schon mehr als genug.
Ich frage deshalb, weil ich mich für dieses O2Seller-Programm interessiere. Die anderen Mobilfunkanbieter bieten das ja auch an. Vermittlung von Verträgen gegen Provision. Klingt alles immer sehr verlockend. Hast du dort Erfahrung?
Grüße.
Ich frage deshalb, weil ich mich für dieses O2Seller-Programm
interessiere. Die anderen Mobilfunkanbieter bieten das ja auch
an. Vermittlung von Verträgen gegen Provision. Klingt alles
immer sehr verlockend. Hast du dort Erfahrung?
Wie wäre es, wenn du dir erstmal meinen genannten Gedanken annimmst und ihn auch durchdenkst? „Verlockend“ klingt ja schön und gut, aber wie schon gesagt, Handyläden, Vertragsvermittler etc. gibt’s schon genug! Warum sollten die Leute ausgerechnet zu dir kommen?
Hallo Toni,
ich bin schon seit längerer Zeit in dem Bereich tätig. Provisionsprogramme haben ja inzwischen fast alle Mobilfunkanbieter. Bei O2Seller bin ich seit ca. einem Jahr angemeldet. Inzwischen läuft das mir bei mir ganz gut. Ich habe da schon einige Verträge vermittelt und Provisionen kassiert. Kommt natürlich immer drauf an was du verkaufst. Die Vermittlung eines DSL-Vertrages bringt derzeit 75 Euro.
Grüße von clemenz42
Kann mich nur den anderen Beiträgen anschließen.
Das Tema Mobilfunk wir immer spezieller und aufwendiger, es werden immer mehr Discounter und somit auch immer schwieriger sich auf dem MArkt durch zu setzen und Fuß zu fassen.
Lieben Gruß