… Discovery Centres in Berlin?
Guten Tag!
Mein Sohn ist 6 Jahre und ich wohne ca. 1 1/2 Autostunden von Berlin entfernt. Würdet ihr sagen, dass sich ein Besuch des Legoland Discovery Centres lohnt?
Vielen Dank und viele Grüße
Felix
… Discovery Centres in Berlin?
Guten Tag!
Mein Sohn ist 6 Jahre und ich wohne ca. 1 1/2 Autostunden von Berlin entfernt. Würdet ihr sagen, dass sich ein Besuch des Legoland Discovery Centres lohnt?
Vielen Dank und viele Grüße
Felix
Hallo Felix, sorry, keine Ahnung. Gruß. A.
Da ich noch nicht dort war, kann ich leider nichts dazu sagen.
Viele Grüße
René
Hallo Felix,
für einen 6 jährigen ist das sicher ok, wenn gleich das natürlich nicht vergleichbar ist mit Dänemark oder Legoland-Deutschland. In Berlin ist das ja alles indoor und viel kleiner. Also nicht zu große Erwartungen!
Man kann das aber mit 3D-Kino (im gleichen Hause) und/oder Sea-Life in der Spandauer Str verbinden, ist ja alles in der Nähe.
Richtig gut wäre dann der Filmpark-Babelsberg und 5 Min davon das Exploratorium www.exploratorium-potsdam.de
Viel Spass,
Harry
Mein Sohn fand es immer toll. Für die Eltern ist es ziemlich stressig, weil laut und voll und ohne Tageslicht. Besser man wählt einen Termin, an dem nicht alle anderen auch dorthin gehen. Letztlich ist es gut gemacht, deshalb ist es laut und voll
Viel Spaß!
(Ferien/Wochenende).
Hallo Felix,
ich bin noch nicht dort gewesen, plane es aber evtl. mal mit meinem Neffen. Ob es sich wirklich lohnt, kann ich Dir also noch nicht sagen, würde aber auf jeden Fall raten, auf der Website nach Sonderkonditionen bei Onlinetickets zu gucken.
Viel Spaß
Tiffi
Hallo auch…
Ganz ehrlich: ich hab leider keine Ahnung. Ich selber war noch nie drin. Und ich kenne auch keinen, der schonmal da war.
Gruß
KB
Hallo.
Da kann ich leider nicht helfen. Ich bin da noch nie gewesen.
Hendrik
Hallo,
ich war leider noch nicht da und habe auch keine Meinungen anderer dazu gehört, kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüsse
Jörg
guten tag, diese frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich das noch nie besucht und auch nichts davon gehört habe. sorry, beste grüße rikeredcat