Hallo zusammen,
war jemand von euch schon mal in den Bavaria Filmstudios? Was kann man dort sehen bzw. machen? Würdet ihr sagen, dass sich ein solcher Besuch lohnt?
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo zusammen,
war jemand von euch schon mal in den Bavaria Filmstudios? Was kann man dort sehen bzw. machen? Würdet ihr sagen, dass sich ein solcher Besuch lohnt?
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo, ich war dort, das ist aber schon ettliche Jahre her. Es gab Filmkulissen von „Das Boot“ (dazu auch Modelle und Hinweise, wie gedreht wurde), „Rote Erde“ (Bergarbeitersaga) usw. Zudem wurde von den Teilnehmern auf die schnelle noch ein Zeichentrickfilm vertont. Ob es sich lohnt, ist relativ. Besuch mit Kindern: eher ja. Kommt man von weit her und hat ein straffes Programm: eher nein
… und es können mittlerweile interessante Neuerungen hinzugekommen sein.
Gruss
Max
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ein Besuch in den Bavaria Filmstudios lohnt sich auf jeden Fall.
Ich lebe seit 33 Jahren in München und war schon 7 oder 8 mal dort.Kulissen von einigen älteren bekannten Filmen sind dort zu betrachten und werden bei der Führung erklärt (z.B. Das Boot, Die Unendliche Geschichte…).Es kommen immer wieder neue, aktuelle Dinge hinzu. Die Stunt-Show lohnt auch (einmal zumindest !). Etwas informieren sollte man sich vorher aber schon finde ich, bzw. sollte man auch schon den einen oder anderen Film gesehen haben- man hat dann mehr davon.
also, viel Spass
Jochen
Hallo, mir hat es dort gefallen, man sieht z.T. Schauspieler, die gerade beschäftigt sind, man sieht alte Kulissen usw.
aber wie immer und überall: "Dem einen gefällts, dem anderen nicht!
Hallo,
Dankeschön für eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich denke, wir werden die Studios nun auf jeden Fall besuchen.
LG