Guten Tag,
Als high light könnte bei meinem Bettkauf das Lattenrost viermotorig ausrüsten lassen, was 2000 € mehr kostet.
Eine irre Investition, für die ich mehr Infos über Pro/Contra bräuchte: kann mir jemand was dazu sagen?
Danke, Uleli
Guten Tag,
Als high light könnte bei meinem Bettkauf das Lattenrost viermotorig ausrüsten lassen, was 2000 € mehr kostet.
Eine irre Investition, für die ich mehr Infos über Pro/Contra bräuchte: kann mir jemand was dazu sagen?
Danke, Uleli
Guten Tag,
Als high light könnte bei meinem Bettkauf das Lattenrost
viermotorig ausrüsten lassen, was 2000 € mehr kostet.
Eine irre Investition, für die ich mehr Infos über Pro/Contra
bräuchte: kann mir jemand was dazu sagen?
Naja die Frage ist: Vermisst du derzeit die Funktion, z.B. das Kopfteil einfach anzuheben? Ich nicht. Wenn ich lesen will und damit etwas aufrechter sitzen will, drapiere ich einfach meine Kissen entsprechend am Kopfteil und brauche dafür keine 2000€ ausgeben (was eh viel zu viel ist, da will dich wohl jemand schröpfen).
Hallo,
das lohnt sich eigentlich nur, wenn Du Dein Bett so sehr liebst, dass Du es auch zum Lesen, Essen, und TV-Schauen nutzt und daher häufiger die Sitzposition über die Einstellung der Matratze anpasst.
Anders: Wenn Du Bettlägrig bist ist es eine super Sache, da man so problemlos ohen Rückenprobleme für den Betreuenden das Bett in die gewünschte Position bringen kann. Bzw. der Bettlägrige selbst alles einstellen kann.
Im Krankenhaus habe ich dies Funktion sehr genossen, zu Hause habe ich sie noch nicht vermisst, da ich zum Lesen die Kissen einfach umlege.
Gruß,
Alexandra
Hallo,
wir haben beim letzten Bettenkauf erstmal überhaupt Lattenroste mit verstellbaren Fuß-/Kopfteilen bekommen, und die noch nicht einmal genutzt. Nicht weil ich es zu unkomfortabel finden würde, es manuell machen zu müssen, sondern weil ich einfach nicht dran denke, und mir einfach ohne nachzudenken ein Kissen anders hinlege, wenn es z.B. zum Fernsehen angenehmer ist.
Also wenn Du nicht gerade auf einen Pflegefall zusteuerst, würde ich das Geld sparen.
Gruß vom Wiz
Hallo uleli,
mein Bett hat einen Motor der verstellt auch Kopf und Fußteil ist also nicht ganz so teuer.
Hasi