Lohnt sich ein Smartphone ohne Vertrag

Hallo zusammen
Es geht um folgende Frage.

Ich besitze seit geraumer Zeit einen Nokia Modell 710 Lumia.
Jetzt suche ich einen Anbieter bei dem ich erstens keine Monatlichen Kosten habe bzw. keine 24 monatliche Vertrag abschliessen muss.
Und zum anderen ich selbst meine Karte nach belieben aufladen kann.

Gibt es so etwas Überhaupt?

Mac1

Hallo,

aber sicher gibt es sowas. Schau mal nach Prepaidkarte. Da kannst du die Optionen buchen, die du brauchst. Kommt drauf an, in welchem Netz du surfen willst und wie hoch dein Datenvolumen so sein sollte.

Gruß
Marco

ob das geht? Natürlich geht das. Eine Prepaid Karte von Congstar zum Beispiel. Prepaid Karte kaufen keine monatlichen Kosten, SMS oder Surf Flat dazubuchen jeweils aufladen wie gewünscht, und mit 9 Cent pro SMS oder Minute in jedes deutschen Netze oder Handy Netz, ist doch super.

Grüße

Guck mal hier ,hier ist ein Link, der könnte genau das Richtige für dich sein.

https://www.congstar.de/prepaid/karte/

Grüße

ob das geht? Natürlich geht das. Eine Prepaid Karte von Congstar zum Beispiel. Prepaid Karte kaufen keine monatlichen Kosten, SMS oder Surf Flat dazubuchen jeweils aufladen wie gewünscht, und mit 9 Cent pro SMS oder Minute in jedes deutschen Netze oder Handy Netz, ist doch super.

Grüße

Danke Ullif

für die sehr Hilfreiche Information

Mac1

Danke Marco

Ich war früher mal bei Simyo registriert.
Mal schauen ob die auch so etwas Anbieten.

Trotzdem danke für die Info und schönes Wochenende auch an die anderen.

Grüssle

Mac1

Hoffe es hilft dir, ich bin auch bei Congstar find ich klasse.
Lass mal hören ob du auch damit zufrieden wärest

Grüße

Danke Ullif

Ich werde mal die Congo Seite genauer unter die Lupe nehmen

Grüße

Hallo Mac1,
so etwas gibt jede Menge. Brauchst nur mal mit „prepaid ohne grundgebühr und mindestumsatz“ zu googeln. Man muss aber genauer hinschauen, was in den vielen Angeboten genau drinsteckt.

Bei Simyo wirst du sicher fündig.

Allerdings wird deine Karte deaktiviert sein nach längerer Zeit.

Ebenfalls noch ein schönes Wochenende
Marco

Danke Marco

Ich habe meine bisherige Karte bei Semyo schon sperren bzw. deaktivieren lassen.
Bloß bei einer schriftlichen Nachfrage hatte ich den Eindruck das die Zentrale damit überfordert war.

Trotzdem Danke und schönen Sonntag noch

Mac1

Danke für die Info Herr Kirchner
Ich werde gleich google gehen.
Und danke für dem sehr Positiven Backround auch an die anderen noch einmal

schöne Sontag noch

Mac1

Hey :smile:
ja klar gibt es sowas Prepaidkarten du kaufst dir ein Staterpaket von AldiTalk,Congstar und was es alles so gibt und kannst dann solange telefonieren bis das guthaben weg ist danach kannst du die Karte wieder aufladen und weiter telefonieren. Somit hast du keine monatlichen kosten weil wenn du sag ich mal 15€ guthaben hast und nur wenig telefonierst kommst du dann locker über zwei monate mit einer Aufladung.
gruß Gerry

Danke Gerald112

Für die Info.

Ich werde mir in den nächsten Tagen verschiedene Paket Anschauen

schönen Tag noch

Mac1